Seite 1 von 1

Zsolt Löw [Co-Trainer]

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 09:33
von Rumpelstilzchen
Personal-Entscheidung: Zsolt #Löw komplettiert das Trainerteam der Roten Bullen zur Saison 2015/16!Willkommen, Zsolt!
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 6233966592" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/zsolt-low/p ... iner/26393" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlich Willkommen in Leipzig!

Re: Zsolt Löw [Co-Trainer]

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 13:55
von Rumpelstilzchen
Bild hat geschrieben:Zsolt Löw (38), seit 2015 Co-Trainer bei den Bullen, wird nebenbei seinen Fußball-Lehrer-Schein machen! Löw absolviert den Lehrgang beim ungarischen Fußballverband in Budapest und reist dafür in mehreren Blöcken in sein Heimatland. Maximal drei Tage am Stück ist er unterwegs.
....
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Löw macht Trainerschein.

Re: Zsolt Löw [Co-Trainer]

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 19:25
von Stiller_Support
Irgendwie war ich grade verwundet das es seit 2015 der erste Beitrag zum Co geschrieben wurde.
Aber steht halt nicht so im Mittelpunkt wie Hasi.
Eigentlich Schade. Hatt auch einen großen Anteil am Erfolg.

Re: Zsolt Löw [Co-Trainer]

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 11:34
von nevermore
Christian Falk
‏Verified account @cfbayern

New stuff: @PSG_inside gets @TTuchelofficial and Löw - Tuchel wants Zsolt Löw (38) from @DieRotenBullen for Assistant-Coach @BILD_Sport

https://twitter.com/cfbayern/status/983570237382627328" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Zsolt Löw [Co-Trainer]

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 12:20
von EisenerBulle
Na sowas hat uns jetzt gerade noch gefehlt. :roll:

Re: Zsolt Löw [Co-Trainer]

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 19:09
von elbosan
Hat der Tuchel keine eigenen Getreuen, die er von Station zu Station mitschleppen kann? Ach Ne, halt - ist ja Tuchel, der hat keine Freunde.

Re: Zsolt Löw [Co-Trainer]

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 14:15
von mike shinoda
Für mich ist er ein Kandidat für die Hasenhüttl Nachfolge... wäre schade wenn er geht.