Zahlenspielereien Zuschauerzahl

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Zahlenspielereien Zuschauerzahl

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Aug 17, 2015 12:15 pm

In diesem Thema soll die Diskussion zu den Zuschauerzahlen bei den Heimspielen gebündelt werden.

Der Vorverkauf zum Spiel gegen St. Pauli:
roger hat geschrieben:Sektor C Oberrang ist jetzt auch geöffnet und der Vorverkauf rast :o
aktuell 29 500.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Beitrag von Jupp » Mo Aug 17, 2015 1:21 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
roger hat geschrieben:Sektor C Oberrang ist jetzt auch geöffnet und der Vorverkauf rast :o
aktuell 29 500.
Wert ist von heute morgen. Wie von roger geschrieben, rast der Vorverkauf aktuell. Die 30.000 ist schon gefallen, auch wenn das noch nicht offiziell da steht. ;)

Die sehr schöne Idee von kometa zu den Freikarten für Flüchtlingen habe ich mal separat abgetrennt. Ist gegen Pauli wohl leider eh zu kurzfristig. Hier das entsprechende Thema: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=9530" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Beitrag von TaurinFan » Mo Aug 17, 2015 1:23 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:aktuell 29 500.
Die Zahl aus dem Online Artikel dürfte aber eher vom Wochenende stammen

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Aug 17, 2015 1:43 pm

TaurinFan hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:aktuell 29 500.
Die Zahl aus dem Online Artikel dürfte aber eher vom Wochenende stammen
Nein, ich glaube die war heute früh noch bei 28.000, abseits davon, wäre die 30.000 dann schon längst von RBL verkündet worden.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Beitrag von Jupp » Mo Aug 17, 2015 2:04 pm

28.000 Zuschauer standen bereits am Wochenende unter Neuigkeiten. Die 29.500 waren von heute morgen gegen 9:00 Uhr. Wir sollten aber vielleicht wirklich mal ein extra Thema für die Zuschauerspielereien aufmachen. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Beitrag von aufziehvogel » Mo Aug 17, 2015 2:13 pm

Jupp hat geschrieben:28.000 Zuschauer standen bereits am Wochenende unter Neuigkeiten. Die 29.500 waren von heute morgen gegen 9:00 Uhr. Wir sollten aber vielleicht wirklich mal ein extra Thema für die Zuschauerspielereien aufmachen. :)
Ja, bitte diese Erbsenzählerei auslagern. Hier sollte es um die sportlichen Aspekte gehen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Zuschauerspielereien Heimspiele

Beitrag von Jupp » Mo Aug 17, 2015 2:19 pm

Umgesetzt. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Aug 17, 2015 2:30 pm

Jupp hat geschrieben: Wir sollten aber vielleicht wirklich mal ein extra Thema für die Zuschauerspielereien aufmachen. :)
Danke, dass ich als Threaderöffner herhalten musste. :mrgreen:
Wobei ich die aktuellen VVK-Zahlen für das jeweilige Spiel im betreffenden Thread passend finde. Aber nun gut, dann halt so. ;)

Und wenn es diesen Thread nun gibt: Ich schätze, es wird eine 4 davor stehen.

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von safe007 » Mo Aug 17, 2015 2:49 pm

aktuell sind sogar noch 35 karten im B-Block verfügbar ...also schlagt zu und den Ebay Verkäufern einen :twisted: :twisted:

Tante Edith um 15:02h:
aktuell sind waren sogar noch 35 karten im B-Block verfügbar ...also schlagt zu und den Ebay Verkäufern einen :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von TaurinFan » Mo Aug 17, 2015 4:11 pm

Das Thema hat das Potenzial eines der größten im Forum zu werden :lol:

Interessant auch irgendwie die relativ geringen Zahlen zu Paderborn und Freiburg. Muss man natürlich die nächsten Tage abwarten, aber wahrscheinlich wird ein großer Teil der Zuschauer abwarten wollen ob sich der Positivtrend von Braunschweig fortsetzt.

Nur mal als Idee:
Wäre es vielleicht eine Idee die off. Zuschauerzahlen zu Heimspielen und vielleicht sogar die Auswärtszahlen der Saison im 1. Posts festzuhalten?

Antworten