Seite 1 von 58

Zahlenspielereien Zuschauerzahl

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 12:15
von Fanblock-Gänger
In diesem Thema soll die Diskussion zu den Zuschauerzahlen bei den Heimspielen gebündelt werden.

Der Vorverkauf zum Spiel gegen St. Pauli:
roger hat geschrieben:Sektor C Oberrang ist jetzt auch geöffnet und der Vorverkauf rast :o
aktuell 29 500.

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 13:21
von Jupp
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
roger hat geschrieben:Sektor C Oberrang ist jetzt auch geöffnet und der Vorverkauf rast :o
aktuell 29 500.
Wert ist von heute morgen. Wie von roger geschrieben, rast der Vorverkauf aktuell. Die 30.000 ist schon gefallen, auch wenn das noch nicht offiziell da steht. ;)

Die sehr schöne Idee von kometa zu den Freikarten für Flüchtlingen habe ich mal separat abgetrennt. Ist gegen Pauli wohl leider eh zu kurzfristig. Hier das entsprechende Thema: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=9530" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 13:23
von TaurinFan
Fanblock-Gänger hat geschrieben:aktuell 29 500.
Die Zahl aus dem Online Artikel dürfte aber eher vom Wochenende stammen

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 13:43
von Rumpelstilzchen
TaurinFan hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:aktuell 29 500.
Die Zahl aus dem Online Artikel dürfte aber eher vom Wochenende stammen
Nein, ich glaube die war heute früh noch bei 28.000, abseits davon, wäre die 30.000 dann schon längst von RBL verkündet worden.

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 14:04
von Jupp
28.000 Zuschauer standen bereits am Wochenende unter Neuigkeiten. Die 29.500 waren von heute morgen gegen 9:00 Uhr. Wir sollten aber vielleicht wirklich mal ein extra Thema für die Zuschauerspielereien aufmachen. :)

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 14:13
von aufziehvogel
Jupp hat geschrieben:28.000 Zuschauer standen bereits am Wochenende unter Neuigkeiten. Die 29.500 waren von heute morgen gegen 9:00 Uhr. Wir sollten aber vielleicht wirklich mal ein extra Thema für die Zuschauerspielereien aufmachen. :)
Ja, bitte diese Erbsenzählerei auslagern. Hier sollte es um die sportlichen Aspekte gehen.

Re: Zuschauerspielereien Heimspiele

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 14:19
von Jupp
Umgesetzt. ;)

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 14:30
von Fanblock-Gänger
Jupp hat geschrieben: Wir sollten aber vielleicht wirklich mal ein extra Thema für die Zuschauerspielereien aufmachen. :)
Danke, dass ich als Threaderöffner herhalten musste. :mrgreen:
Wobei ich die aktuellen VVK-Zahlen für das jeweilige Spiel im betreffenden Thread passend finde. Aber nun gut, dann halt so. ;)

Und wenn es diesen Thread nun gibt: Ich schätze, es wird eine 4 davor stehen.

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 14:49
von safe007
aktuell sind sogar noch 35 karten im B-Block verfügbar ...also schlagt zu und den Ebay Verkäufern einen :twisted: :twisted:

Tante Edith um 15:02h:
aktuell sind waren sogar noch 35 karten im B-Block verfügbar ...also schlagt zu und den Ebay Verkäufern einen :twisted: :twisted:

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 16:11
von TaurinFan
Das Thema hat das Potenzial eines der größten im Forum zu werden :lol:

Interessant auch irgendwie die relativ geringen Zahlen zu Paderborn und Freiburg. Muss man natürlich die nächsten Tage abwarten, aber wahrscheinlich wird ein großer Teil der Zuschauer abwarten wollen ob sich der Positivtrend von Braunschweig fortsetzt.

Nur mal als Idee:
Wäre es vielleicht eine Idee die off. Zuschauerzahlen zu Heimspielen und vielleicht sogar die Auswärtszahlen der Saison im 1. Posts festzuhalten?