SportBild vom 16.12.2016, Leipzigs Shoppingliste

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

SportBild vom 16.12.2016, Leipzigs Shoppingliste

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Dez 16, 2016 10:00 am

Leipzigs Shoppingliste: RB geht im Winter auf Einkaufstour!

Leipzig rockt die Liga – und Ralf Rangnick (58) plant bereits die nächsten Transfers. Weil die Verletzten-Misere in der Defensive immens ist und ein paar Spieler möglicherweise wegwollen, will RB Leipzig nun wohl doch im Winter Verstärkungen holen – und schielt wieder nach Salzburg, zum Schwester-Klub Red Bull.
...
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt