dpa vom 01.01.2017, Hoeneß stichelt gegen Leipzig

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22689
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 389

dpa vom 01.01.2017, Hoeneß stichelt gegen Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 1. Jan 2017, 17:23

Hoeneß stichelt gegen Leipzig

München. Der klare 3:0-Sieg von Fußball-Rekordmeister Bayern München gegen den starken Aufsteiger RB Leipzig drei Tage vor Heiligabend hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß die Festtage versüßt. „Das war unheimlich wichtig. Wenn wir dieses Spiel nicht gewonnen hätten, hätten wir keine ruhigen Weihnachtsferien haben können“, sagte Hoeneß der tz: „Leipzig kam ja daher und hatte schon jetzt vor, an der
...
http://www.sz-online.de/nachrichten/hoe ... 77152.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt