Seite 1 von 1

Umstrukturierung Pressebereich

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 11:36
von Rumpelstilzchen
Hallo liebe Community,

wir werden zukünftig den Forenpressebereich nicht mehr weiter befeuern. Aktuell bedeutet das viel Mehraufwand und Redundanz (zum Startseitenpresseticker, bezüglich Agenturmeldungen, Post in Diskussionsthreads), der zudem auch potenziell seltener in produktive Diskussionen mündet.

Stattdessen werden wir verstärkt relevante Pressenews in den einzelnen Themen posten bzw. die Forenuser sollen und können selbige dort posten.

Zudem wird weiterhin der Presseticker auf der Startseite mit Nachrichten bestückt und zukünftig ggf. mit Sortierungsmöglichkeiten versehen.

Weitere Diskussionen dazu bitte im Feedbackthread.

Wir danken allen Mitwirkenden! Wir werden den Pressebereich in der Übergangsphase geöffnet lassen, wie zukünftig damit verfahren wird, werden wir noch diskutieren.

Euer RB-Fans Team


Link zum fortlaufend aktualisierten Presseticker.