Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

Presseberichte zu RB Leipzig
Antworten
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

Beitrag von OzzyRBL » Di Aug 04, 2009 11:41 pm

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ipzig.html" onclick="window.open(this.href);return false;



Sehr schade, weil mein 1st Verein der BVB ist ;)

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

Beitrag von tonic » Mi Aug 05, 2009 4:35 pm

Bisher mochte ich ihn auch weil, abgesehen davon das ich auch BVB anhänger bin,
aber der letzte Satz "es muss raum für emotionen geben" ist schwachsinn, wieso soll es die bei uns nicht geben
und wer sagt das wir nicht später auch unser stadion voll bekommen und mit mehr als 1000leuten auswärts fahren!?
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

Beitrag von OzzyRBL » Mi Aug 05, 2009 5:13 pm

Nagut, er hat den Standpunkt mit seinen 50.000 Dauerkarten im Rücken und zusätzlich kein Budget für dicke Transfers. Wär die Kohle da, würde er auch leiser sein, was das Unternehmen RB angeht, aber man kann das auch nicht vergleichen...

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

Beitrag von Carsten » Mi Aug 05, 2009 5:38 pm

Was war denn vor ein paar Jahren mit dem BVB? Fast insolvenz und Abstieg...
Herr Watzke weiß wohl selbst nicht mehr, dass der BVB ne Aktiengesellschaft ist ;) - er sollte nicht so laut schreien wegen Kommerz bzw. großen Geldzulauf (ist doch egal, ob dies durch Aktien oder durch einen Sponsor zum Verein gelangt). Er ist wahrscheinlich neidisch, dass RBl einen potenteren Sponsor als der BVB hat... :lol:
Wie lange hat es beim BVB gedauert bis die Tradition entstanden ist? Man sollte dem RBL auch die Chance geben sich entwickeln zu dürfen. In 20 JAhren sieht das schon ganz anders aus. Dann ist aber Herr Watzke in der Rente...

Benutzeravatar
bullenkastrierer
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 16, 2009 3:34 pm
Wohnort: HAMBURG

Re: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

Beitrag von bullenkastrierer » Do Aug 06, 2009 9:54 am

dfb-vize rainer koch wird im falle eines aufstieges in die regionalliga die satzung von euren retortenverein einer tiefenprüfung unterziehen. so wie es ausschaut wird es unmöglich mit nen aufstieg werden,da der dfb nicht so käuflich ist wie so einige im sächs.fussball. :mrgreen:
DER TOD IST DER BEGINN EINES LEBEN OHNE ENDE

Benutzeravatar
RB Leipzig
Beiträge: 36
Registriert: So Jul 12, 2009 7:03 pm
Wohnort: Leipzig/Grünau

Re: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

Beitrag von RB Leipzig » Fr Aug 07, 2009 2:39 am

bullenkastrierer hat geschrieben:dfb-vize rainer koch wird im falle eines aufstieges in die regionalliga die satzung von euren retortenverein einer tiefenprüfung unterziehen. so wie es ausschaut wird es unmöglich mit nen aufstieg werden,da der dfb nicht so käuflich ist wie so einige im sächs.fussball. :mrgreen:
Der Herr Koch prüft bei jedem Verein der in die Regionalliga aufsteigt die Satzung. Das ist ein ganz normaler Vorgang. :mrgreen:

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Bundesliga-Macher ätzt gegen Red Bull

Beitrag von OzzyRBL » Fr Aug 07, 2009 10:37 am

Ich denke bis dahin hat ein hochbezahlter Notar die Satzung in eine vernünftige Form gebracht :lol:

Antworten