1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1514
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 24

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Mo 19. Aug 2019, 11:46

FaulerZauber hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 09:42

Hoffen wir, dass dieser Trend anhält. Wenn Nagelsmann es schafft, Sabitzer so weiterzuentwickeln, wie er es gestern angedeutet hat, dann könnte das ein ganz wesentlicher Baustein zur Weiterentwicklung des Teams insgesamt sein.
Dann isser bald nisch mär bei uns!!!!!

Herr Krösche, unbedingt den Vertrag prüfen!

depart0183
Beiträge: 398
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21
x 6
x 5

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von depart0183 » Mo 19. Aug 2019, 12:12

Halstenberg & Sabitzer beim Kicker und der Sportschau in der 11 des Tages. Sabitzer zudem beim Kicker Spieler des Tages.

Rind
Beiträge: 305
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 3
x 13

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von Rind » Mo 19. Aug 2019, 14:12

Also ich hab, wie auch schon bei den letzten Gastspielen dort, nix gerochen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10240
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 236
x 88

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Mo 19. Aug 2019, 14:28

Rind hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 14:12
Also ich hab, wie auch schon bei den letzten Gastspielen dort, nix gerochen.
Nach dem hier mehrere geschrieben haben, dass es doch nach irgendwas gerochen hat, stimmt vielleicht mit Deinem Riechorgan irgend etwas nicht. Oder hast Du im Heimbereich gesessen. Soll ja vorkommen. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5560
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 19
x 25

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von bullish! » Mo 19. Aug 2019, 15:20

https://www.youtube.com/watch?v=OonZXu1asa4

Hier nochmal das 0:7 verkleidet als 0:4 zum genießen. :cool:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10240
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 236
x 88

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Mo 19. Aug 2019, 15:43

bullish! hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 15:20
https://www.youtube.com/watch?v=OonZXu1asa4

Hier nochmal das 0:7 verkleidet als 0:4 zum genießen. :cool:
Das haste aber schön formuliert. :cool:
Ich habe das Spiel zwar komplett gesehen aber die Zusammenfassung hab ich mir heute mindestens schon 4 mal reingezogen. :sat:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 405
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 29
x 49

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von lgwgnr » Mo 19. Aug 2019, 15:52

union.jpg
Weiß jemand, ob das Stadionheft von offizieller Seite kam? Man schaue sich nur mal unser "Logo" bzw. das Shirt des Tretenden an. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10240
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 236
x 88

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Mo 19. Aug 2019, 16:04

Ist doch völlig Rille. Hauptsache die selbsternannten "Rächer aller Ossis" :frech: haben von den Bullen mächtig einen eingeschenkt bekommen. Das Käseblatt von denen interessiert doch keinen...

Edit:
Und sehr viel Stolz konnte ich da gestern nicht erkennen. Schon gar nicht auf dem Spielfeld. Die hatten doch mächtig die Hosen voll. :crazy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 788
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:35
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 17

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von ITwolle » Mo 19. Aug 2019, 16:46

Das Tor von Halste fast zeitgleich mit dem Supportstart der Eisernen -- wenn ein Drehbuchautor so etwas schreiben würde...
Einfach eine Auswärtsfahrt, die man erlebt haben muss.
Endlich mal wieder die richtigen Lieder angestimmt und den Singsangmüll außen vorgelassen.
Der übliche Uniongästeblockgestank war da, aber diesmal ertragbar. Vielleicht riecht es dort immer so.
Fressstände am Spielende ausverkauft, da hat aber beim Traditionalisten jemand echt Kohle zu verschenken.
Sehr viele dem äußerlichen Anschein nach weibliche RB-Fans vor Ort, auch etwas was RB anderen voraus hat.
Die wenigen Momente der Unsufmerksamkeit wird Julian den Akteuren sicher deutlich aufzeigen.
Mit besserer Verwertung der super erarbeiteten oder besser erspielten Chancen war durchaus Platz 1 für den Moment drin, das hätte ich vor dem Spiel angesichts der eher durchwachsenen Vorbereitung und der Heimstärke der Randberliner nicht erwartet.
Einen korrekt und souverän pfeifenden Schiedsrichter in einem RB-Spiel gibt es tatsächlich, sehr gute Leistung.

Frankfurt wird dann aber sicher noch ein anderes Kaliber.
Aber man bedenke, wer da noch im Bullenstall mit den Hufen scharrt.
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10240
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 236
x 88

Re: 1. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 18.08.19, 18:00 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Mo 19. Aug 2019, 16:57

ITwolle hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 16:46
(...)
Frankfurt wird dann aber sicher noch ein anderes Kaliber.
Aber man bedenke, wer da noch im Bullenstall mit den Hufen scharrt.
Guter Beitrag!
Und ja, unsere Bank hat mir auch echt gut gefallen - bzw. gab es ja auch Jungs wie Looki, die nicht mal vor Ort waren. Bzgl der Kader-Breite mache ich mir aktuell keine großen Sorgen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten