10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14204
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Do 1. Nov 2018, 09:40

Spiel:
Bundesliga 10. Spieltag: Hertha BSC Berlin – RB Leipzig
Anpfiff:
Samstag, 3.11.2018, 18:30 Uhr
Ort: Olympiastadion Berlin
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111
AUF NACH BERLIN!
Bild

Leipzig - (21.10.2018) Nach drei Heimspielen in Folge geht es für RB Leipzig in der Hauptstadt wieder auswärts ran. Es bleiben im Vorverkauf noch ein paar Tage Zeit, um sich Tickets zu besorgen und wie schon die letzten beiden Male im Olympiastadion wieder Teil einer beeindruckenden Kulisse zu sein!

Nach dem Heimspielfestival mit drei Partien innerhalb von sieben Tagen im eigenen Wohnzimmer geht es für unsere Rasenballsportler in der Liga auswärts weiter. Bei der kürzesten Auswärtsfahrt der Saison geht es für uns ins Olympiastadion nach Berlin. Bei unseren letzten beiden Gastauftritten dort konnten wir vor einer tollen Kulisse mit unzälhigen Auswärtsfans jeweils wichtige Siege erringen.
Auch diesmal gingen wieder zahlreiche Eintrittskarten weg. Der Unterrang des Gästebereiches ist bereits ausverkauft, es gibt aber für Interessierte noch Tickets im Oberrang. Wer mit dabei sein will, der findet hier alle Infos für die Auswärtsfahrt.
http://www.rb-fans.de/artikel/20181022- ... erlin.html

Das aktuelle Programm ist schon wahnsinn. 3 Tage nach dem Spiel gegen Hoffenheim winkt das nächste Topspiel in Berlin. Die Hertha in dieser Saison sehr gut drauf und zuletzt mit einem 2:2 gegen die starken Dortmunder. Das wird die nächste harte Nuss und Standortbestimmung. Gewinnen wir dort, sind wir weiter richtig gut dabei, holen wir einen Punkt, ist das auch völlig okay.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5103
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Do 1. Nov 2018, 12:23

Augustin mit Adduktorenproblemen, Demme und Kampl mit Prellungen.
Bei Augustin wird es sicher nichts am Samstag. Aber sollte Demme und/oder Kampl ausfallen, wäre das ein herber Verlust.
¡Hoy más que nunca!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Do 1. Nov 2018, 12:33

Adamson hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 12:23
Augustin mit Adduktorenproblemen, Demme und Kampl mit Prellungen.
Bei Augustin wird es sicher nichts am Samstag. Aber sollte Demme und/oder Kampl ausfallen, wäre das ein herber Verlust.
RR war in der PK bzgl Demme/Kampl optimistisch. War ja aber auch eine Frage der Zeit wann die dünne Personaldecke "Früchte trägt".
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14204
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Do 1. Nov 2018, 12:39

Genau deswegen finde ich es jetzt wichtig, dass wir die beiden Spiele gegen Hertha, Glasgow und Leverkusen erfolgreich bestreiten. Gewinnen wir in Glasgow, haben wir letztlich nur eine englische Woche bis Weihnachten bei dem die Spiele für den sportlichen Ausgang der Saison relevant sind und wir können uns voll auf die Bundesliga konzentrieren. Letztes Jahr kam ab Ende November der Einbruch.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
Didi55Honda
Beiträge: 27
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 12:18

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von Didi55Honda » Do 1. Nov 2018, 12:42

1 Heimspiel

mit kurzen Wegen #BRAUSECrew Berlin :schal: :schal:
::::::::::TREUKOTT::::::::::

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1217
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Do 1. Nov 2018, 17:56

Seit Längerem versuche ich im Vorfeld von Spielen, bevorzugt Auswärtsspielen, herauszufinden, mit welchen Trikots unsere Jungs auflaufen.
Bisher habe ich nichts gefunden.

Kann mir irgendwer hier helfen?

Geht mir eigentlich darum bei Auswärtsspielen dann auch das kleine Schwarze oder das leipziger Blau-Gelbe anzuziehen.

Danke an Alle im voraus!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7014
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von elbosan » Do 1. Nov 2018, 18:12

Wird glaub ich unmittelbar vor dem Match in Abstimmung mit den Schiris entschieden, oder?

Daher auch unsere diversen Kombis mit weis/weis rot/rot in der Vergangenheit.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5312
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von raceface » Do 1. Nov 2018, 18:14

Keine Banner, Fahnen usw erlaubt!

https://1.ftb.al/nwb6rNWKuR

Danke Ultras! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Truckle
Beiträge: 2424
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von Truckle » Do 1. Nov 2018, 20:38

Update 19:00 Uhr: Mittlerweile hat Hertha BSC die eigene Stellungnahme ergänzt und erklärt, dass Zaunfahnen und Fanclubbanner von dem Verbot nicht betroffen sind und weiterhin mit ins Olympiastadion genommen werden dürfen.

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC–RB Leipzig, 3.11., 18:30 Uhr

Beitrag von hendrik » Do 1. Nov 2018, 21:05

EisenerBulle hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 12:33
Adamson hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 12:23
Augustin mit Adduktorenproblemen, Demme und Kampl mit Prellungen.
Bei Augustin wird es sicher nichts am Samstag. Aber sollte Demme und/oder Kampl ausfallen, wäre das ein herber Verlust.
RR war in der PK bzgl Demme/Kampl optimistisch. War ja aber auch eine Frage der Zeit wann die kleine Personaldecke "Früchte trägt".
Ich denke , das wichtigste ist; dass Kampl mitspielt, ansonsten hätten wir nach dem Ausfall von Emil ein Problem. Demme und Augustin können und müssen gleichwertig ersetzt werden. Bin erstaunt; dass es schon jetzt relativ viele Auswärtsfahrer gibt - kurze Wege , hohe Siege - das reizt !

Antworten