Seite 1 von 6

11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Fr Nov 09, 2018 11:32 pm
von Rumpelstilzchen
Spiel:
Bundesliga 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen
Anpfiff:
Sonntag, 11.11.2018, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

11 Spieltag am 11.11. - was kann da noch schiefgehen... Immerhin hat RBL noch nie an einem 11. Spieltag verloren (8 Siege), ist in den zwei Wochen nach dem 8.11. (der Unglückstag schlechthin - Danke Me... ähh Celtic) in der Liga ungeschlagen.

Zu Gast ist Leverkusen, lustigerweise die Elf die letzte Saison der letzte Gegner war, den RBL auf Platz 4 stehend bespielte. Ausgang bekannt - man hat noch eine offene Rechnung. Bisher hat Rangnick die offenen Rechnungen aus der Hasenhüttl-Zeit ganz solide beglichen, auch dieses Mal? Leverkusen ist jedenfalls wie ne Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. Nach den letzten Wochen sitzt Herrlich aber wieder fester im Sattel, Leipzig sollte gewarnt sein.

Poulsen und Werner dürften wieder einsatzbereit sein. Sarrachi und Forsberg fehlen. Kampl kann wie Demme - da die Länderspielpausen jetzt für ihn echte Pausen sein werden, volle Pulle durchspielen.

Der Vorbericht von oligei:
KEINE ZEIT ZUM AUSRUHEN - WUNDERTÜTE LEVERKUSEN IST ZU GAST

Bild

Letztes Spiel vor der Länderspielpause und wieder ein erneutes Top-Spiel. Nach dem kräftezehrenden Spiel im Celtic Park von Glasgow sollten unsere Rasenballer noch einmal alle Sinne schärfen und alle Kräfte mobilisieren, will man eine Wiedergutmachung für die letzte klare Heimniederlage vor sieben Monaten wie auch eine volle Punkteausbeute in diesem Bundesligaspiel erreichen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20181109 ... kusen.html

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Fr Nov 09, 2018 11:34 pm
von Rumpelstilzchen
EisenerBulle hat geschrieben:Fr Nov 09, 2018 11:26 pm rin inne Kartübbeln, rut ut de Kartübbeln.
Kaum Zeit zum Durchschnaufen. Und mit Bayer kommt ne echte Wundertüte in unsere heimische Red Bull Arena. Gut das es nach der Niederlage von gestern gleich eine Möglichkeit gibt, es wieder gut zu machen. Einen Tipp gebe ich nicht ab, aber ich freue mich auf das Spiel. Schauen wir mal

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Fr Nov 09, 2018 11:41 pm
von EisenerBulle
Ich dachte mir schon dass Du (oder Jupp) parallel schreibst. ;) Aber es wurde jetzt auch Zeit, das Thema zu eröffnen. Deshalb hatte ich mich "geopfert". :biggrin:

Edit: Die PK

https://youtu.be/qH-31UtpWBE

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Fr Nov 09, 2018 11:45 pm
von Rumpelstilzchen
Getreu dem alten FDP Wahlkampfmotto: Einer muss es ja machen. :frech:

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Fr Nov 09, 2018 11:49 pm
von Eventi.absolut
Puh, wird ein sehr schweres Spiel, LEV auswärts die letzten Spiele stark, aber außer kontern können die eigentlich nichts (wie wir im Endeffekt auch). :crazy:

Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel eher langatmig wird, könnte 1:1 oder 2:2 ausgehen.

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Sa Nov 10, 2018 3:43 pm
von Jekk
Bloß nicht schon wieder unentschieden, für die CL müssen Punkte her.

Sieg 2:1

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Sa Nov 10, 2018 5:06 pm
von Eventi.absolut
Laut Kicker fehlt morgen bei Leverkusen Bellarabi.

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Sa Nov 10, 2018 9:03 pm
von SchwabenSachse
Was für eine Scheisse! Muss ich mich 3 x anmelden hier, wenn ich was schreiben will? Einmal am Anfang, dann vor der Antwort, dann nach der Antwort? FUCK!

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: Sa Nov 10, 2018 9:09 pm
von SchwabenSachse
SchwabenSachse hat geschrieben: Sa Nov 10, 2018 9:03 pm Was für eine Scheisse! Muss ich mich 3 x anmelden hier, wenn ich was schreiben will? Einmal am Anfang, dann vor der Antwort, dann nach der Antwort? FUCK!
Ja, sorry, war tatsächlich so. Erst angemeldet, dann auf antworten geklickt. MELDUNG: du musst dich anmelden, wenn du hier was schreiben willst! ok wieder angemeldet, Beitrag geschrieben, abgeschickt. MELDUNG: du musst dich anmelden, wenn du was schreiben willst! ok wieder angemeldet.....usw. usf. Kann nicht wirklich sein, oder geht das jedem von euch so? Wenn ja, muss wohl irgendjemand etwas machen. Mir reichts für heute!

Re: 11. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 11.11., 15:30

Verfasst: So Nov 11, 2018 12:16 am
von Spencerle
Junge, junge, was ham'se dir denn ins Futter gemischt? Einfach mal locker bleiben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk