12. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 24.11., 15:30

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 24.11., 15:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 26, 2018 7:57 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Nov 26, 2018 7:00 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: So Nov 25, 2018 12:13 pm
EisenerBulle hat geschrieben: So Nov 25, 2018 12:01 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: So Nov 25, 2018 11:49 am Sprints und intensive Läufe sind ebenfalls Teil der Laufleistung. Laufleistung ungleich gelaufene Kilometer, die sind eben auch nur ein Teilbereich.
Ersetze bitte meine LL mit Laufstrecke (LS) (und die hat Jupp ja gemeint!!!).
Nein, hat er nicht.
Ich pass mich mal Deinem Niveau an:
Doch, hat er.
Am besten liest du dir nochmal deinen dezent formulierten Drei-Ausrufezeichen-Satz durch. Das Niveau hattest du schon locker vorher. Als jemand der deine PMs bei tm.de schon lesen durfte, kann ich dir sagen, dass du lieber vorsichtig mit dem Wort Niveau umgehen solltest. Aber im Gegensatz zu dir, habe ich mit Jupp zum Thema Laufleistung (und dieses Wort hat Jupp gemeint, er hat es nämlich auch geschrieben) im Zuge des Spielberichts kommuniziert.
EisenerBulle hat geschrieben: So Nov 25, 2018 12:01 pmOk, Ergänzung. Der User hat seine Aussage in keinster Weise spezifiziert. Und da LS bei ihm öfter ein wichtiges Thema ist, habe ich eben genau so geschlussfolgert.
Wie gesagt Laufleistung. Das ist genug spezifisch, für jemand, der nicht zwingend bei jedem zweiten Beitrag des Users ein Messer zwischen den Zähnen trägt und ihm scheinbar unbedingt einen Strick drehen will.
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Nov 26, 2018 7:00 pm Die Laufstrecke war trotzdem nicht die Ursache für die Niederlage. Die Körpersprache einiger Spieler schon.
Das darf gerne deine Meinung sein. Ich halte das eher für ein kahnsches Argument. Realtiv beliebig. Der Wille hat gefehlt und wie hat sich das niedergeschlagen? Hat es etwa an Laufleistung gemangelt?
EisenerBulle hat geschrieben: So Nov 25, 2018 12:01 pm Manche erkennen Ironie erst wenn sie damit erschlagen werden. Hab vielleicht einen Smilie vergessen. Aber langsam müsstest Du mich ja kennen. Den Klugsch... Modus hab ich doch quasi für mich gepachtet. Das sollte doch mittlerweile jedem klar sein. Aber nobody's perfect... Gehst wohl auch zum Lachen in den Keller. :shock:
Den Modus habe ich hier im Forum schon Jahre vor dir gepachtet. :frech: Im Gegensatz zu dir, kann ich bei deinem Antwortverhalten Jupps Beiträgen gegenüber jedoch keinerlei Ironie erkennen.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 12. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 24.11., 15:30

Beitrag von EisenerBulle » Mo Nov 26, 2018 8:16 pm

Da ist ja jemand echt angefressen. Endlich mal ne richtige Reaktion. :frech: Und was ist TM? :think: Doch nicht etwa ein anderes Forum. Denn eine "Art Verweis" auf ein anderes Forum ist nach den Regeln doch eigentlich nicht erlaubt. Hat mir zumindest mal irgend so ein Mod gesagt - komme jetzt gerade nicht auf den Namen... :think:
Da ist wohl jemand nachtragend. :frech: Entspann Dich Rumpel. Emotionale Reaktionen verstehe ich besser als irgend so ein hüftsteifes Gestammel. Den Oberlehrer nehme ich trotzdem nicht zurück. Bin halt auch niemand der gleich anfängt zu sabbern, nur weil Dein Name hier mal auftaucht. Ist nich so mein Ding. Du kannst es sicher verschmerzen. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten