EL, 5.Spieltag GP: FC Red Bull Salzburg - RB Leipzig, Do. 29.11.2018, 18:55 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: EL, 5.Spieltag GP: FC Red Bull Salzburg - RB Leipzig, Do. 29.11.2018, 18:55 Uhr

Beitrag von hendrik » Mo Dez 03, 2018 10:35 pm

ich gemacht was ich von Pyro halte. Wer es nicht versteht...sein Problem.
[/quote]und du kannst anhand von welcher qualifiktion entscheiden, was gefährlich ist und was nicht?

in nebeltöpfen können folgende bestandteile enthalten sein:
weißer phosphor: sehr giftig, wurde 1906 in der streichholzproduktion wegen seiner gesundheitsschädlichkeit verboten, beim militär verwendet man deshalb eher roten phosphor
titantetrachlorid: akute toxizität, ätzend, gesundheitsschädlich
zinntetrachlorid: ätzend, reizend
chlorsulfonsäure: ätzend, reizend

sorry, dass ich gern selbst entscheiden möchte, welche sachen ich einatme.
[/quote]

mahe - Sehr guter Beitrag um den Idioten zu zeigen; dass dies kein Spaß ist !!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: EL, 5.Spieltag GP: FC Red Bull Salzburg - RB Leipzig, Do. 29.11.2018, 18:55 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Dez 04, 2018 6:29 am

also ich schreibe mal hier weiter, weil es eigentlich nicht in den Thread der Fankultur passt. Ich muss Adamson und Katmik völlig Recht geben. Wir haben ein Team das zur Zeit aus 18 Spielern besteht. Sehr viele Kritiker auch Jupp stimmten den Jammergesang an als nach der Saison zu wenig Spieler verpflichtet wurden. Sogar einen außer Form geratenen und nicht fitten und überteuerten Rudy der nicht kam wurde hinterhergetrauert. Was ich finde, dass wir in dieser Saison die Rotation besser gestalten, und auch die mannschaftliche Geschlossenheit ( nach Außen, so meine Wahrnehmung ) viel besser ist. Weiterhin stellt Rangnick meist und viel nach Gegner und Taktik sowie Fitneswerten auf. Schön zu sehen als Ilse gegen Gladbach kam und aus der 4 er eine 5 er Kette wurde um defensiv noch besser zu stehen und das 2:0 zu sichern.
Manche User wollen 11 Superstars, die ständig ( wieviel Pflichtspiele haben wir 27-28? ) spielen und für den Fall aller Fälle wenn einer mal den Kopf untern Arm bringt 19 Alternativen haben. So funktioniert es leider nicht, und ist wie Adamson schrieb, respektlos. Wer das nicht akzeptieren kann, fahre halt nicht nach Salzburg. Die Hardcore Fans die das können und machen :thup: aber bitte damit leben, das sportliche und mannschaftliche Entscheidungen auch die sportliche Leitung trifft.
Nochmals zum Spiel. Klar das uns die Kreativität dort gefehlt hat. Trotzdem war ich der Meinung das wir wirklich nicht viel zugelassen haben. Salzburg war schon übermotiviert, und hat gerammelt wie die Karnickel auf dem Feld. In HZ 1 hatten sie eine dicke Chance bei gefühlter 80 % iger Überlegenheit in allen Dingen. Wir hatten 1 dicke Chance bei gefühlter 80 % iger Unterlegenheit. Ich lege mich mal fest.Bei einer Mannschaft mit mehr Erfahrung und bisschen mehr Abgebrühtheit nimmt man da was mit. Ich rede die Niederlage nicht schön und das Salzburg das Ding auf Grund der optischen Überlegenheit verdient gewonnen hat steht außer Frage. So zu tun das man dort die lahmen der Völkerwanderung hingesendet hat entbehrt aber jeglicher Logik. Die Aufstellung aus einen gleichwertigen Kader wurde so getätigt dass man weiterhin sportlich versucht hat in allen 3 Wettbewerben im Soll zu bleiben.
Und Jupp bitte nicht wieder mit den gleichen Argumenten die du schon 4 mal geschrieben hast antworten. Ich habe sie gelesen und akzeptiert. Ich sehe es aber eben anders-
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Mi Dez 05, 2018 9:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: EL, 5.Spieltag GP: FC Red Bull Salzburg - RB Leipzig, Do. 29.11.2018, 18:55 Uhr

Beitrag von OzzyRBL » Di Dez 04, 2018 11:21 am

Eventzuschauer hat geschrieben: So Dez 02, 2018 10:22 pm
mahe hat geschrieben: So Dez 02, 2018 3:33 am was heißt kontrolliert? als ob der rauch sich dran halten würde, nicht dort hinzuziehen, wo die leute stehen, die den gestank und sonstige belästigung nicht mögen.
... ich außen vor gelassen und nicht an die Erbsenzähler gedacht.
Aber sei es drum...ich hatte glaube ich deutlich gemacht was ich von Pyro halte. Wer es nicht versteht...sein Problem.
Dann will ich Mal erbsenzählerisch sein und dich daran erinnern, dass man auch ein wenig kultivierter auf das Zitat antworten hätte können. Wir wollen einen vernünftigen Ton hier. :think:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: EL, 5.Spieltag GP: FC Red Bull Salzburg - RB Leipzig, Do. 29.11.2018, 18:55 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Di Dez 04, 2018 3:54 pm

Und dann möchte ich Dir mitteilen das ich da bereits mit einem Mod per PN in Kontakt stand.
Hallo Eventzuschauer,

dein Beitrag wurde von einem Nutzer gemeldet wegen der Formulierung "Erbsenzähler". Halten das jetzt nicht für verwarnungswürdig, muss trotzdem nicht sein.
In jedem Fall schön, dass du dich wieder stärker im Forum beteiligst. Danke dafür!

Hallo xxxx,

Danke für die Info. Ich versuche beim nächsten mal sachlicher zu reagieren. ;-)

VG
Dennoch Danke für Deinen Hinweis, die überaus kultivierte Antwort und den angenehmen Ton. :thup:

Das mein Posting mit dem Wort "Erbsenzähler" Dich dieses Jahr das erste und bisher einzige mal dazu müssigte, öffentlich (und direkt mir) gute Umgangsformen im Forum einzufordern...erstaunt mich schon.
Ich glaube aber zu wissen warum. Sei es drum.
Meine Rückschlüsse daraus habe ich gezogen.

Bild

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: EL, 5.Spieltag GP: FC Red Bull Salzburg - RB Leipzig, Do. 29.11.2018, 18:55 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » Mi Dez 05, 2018 7:03 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 6:29 am (...) Die Aufstellung aus einen gleichwertigen Kader wurde so getätigt dass man weiterhin sportlich versucht hat in allen 3 Wettbewerben im Soll zu bleiben.
(...)
Eigentlich soll man ja bestenfalls was Ergänzendes notieren, wenn man sich zu Wort meldet. Aber die Worte vom Rebellen entsprechen so ziemlich zu 100% meiner Meinung, deshalb an dieser Stelle von mir nur der Daumen: :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten