13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5243
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von bullish! » Fr 30. Nov 2018, 18:45

Spiel:
Bundesliga 13. Spieltag: RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach

Anpfiff: Sonntag, 02.12.2018, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Ich mach mal auf bevor das Spiel vorbei ist.
Nach dem gestrigen Fiasko alle noch in Schockstarre :think:

Schiedsrichter ist Markus Schmidt (Stuttgart) - 4. Einsatz mit unserer
Beteiligung (1 Sieg, 2 Niederlagen)
Assistenten: Günsch (Marburg), Heft (Neuenkirchen)
Vierter Schiedsrichter: Dietz (München)

Spiel ist ausverkauft - PK war 17 Uhr
KK, DD und MS sind wieder hergestellt und eine Option für Sonntag.
Um den Abstand zu BMG nicht auf 7 Punkte anwachsen zu lassen sollte ein Sieg her.
Dann auf einen erfolgreichen 1. Advent in unserem Wohnzimmer.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Nordhäuser
Beiträge: 754
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von Nordhäuser » Fr 30. Nov 2018, 18:51

Also alle drei durch wundersame Genesung wieder fitt.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von michawhv » Fr 30. Nov 2018, 23:39

Nordhäuser hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 18:51
Also alle drei durch wundersame Genesung wieder fitt.
Ja, verdammt nochmal.
Da steckt auch etwas Strategie dahinter, wenngleich man diese schlecht verkauft.
Wer die Gabe hat, etwas längerfristiger zu denken, kommt der Sache leicht auf die Schliche :shh: :think: ;)
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21921
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 1. Dez 2018, 11:54

ANGRIFFSLUSTIGE FOHLEN ZU GAST – DAS TOPSPIEL VERSPRICHT VIELES!

Bild

Bundesliga-Time und wieder eine Gelegenheit vor heimischen Publikum wertvolle Punkte im Kampf um die internationalen Plätze zu holen. Die spielstarken Fohlen kommen ausgeruht und mit viel Selbstbewusstsein eines Tabellenzweiten zur Messestadt. Für unsere Rasenballer und Zuschauer gleichermaßen das nächste Highlight nach dem Europapokal-Fight unter der Woche.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20181130 ... dbach.html
Bild

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 287
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von angnaria » Sa 1. Dez 2018, 12:09

Verdammt schwere Aufgabe - alles Gute dafür.

AVL
Beiträge: 45
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 13:01

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von AVL » Sa 1. Dez 2018, 12:19

Wird sich an den Protesten beteiligt oder wieder nicht?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9135
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von EisenerBulle » Sa 1. Dez 2018, 12:32

AVL hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 12:19
Wird sich an den Protesten beteiligt oder wieder nicht?
Proteste wogegen? Es war vorher schon ein Witz und nach aktueller Sachlage wäre es völlig bescheuert, wenn wir uns an sowas beteiligen.

@angnaria
Danke fürs Daumen drücken. :thup:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

lgwgnr
Beiträge: 233
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von lgwgnr » Sa 1. Dez 2018, 15:41

Zumindest wird in allen Ligen deutschlandweit geschwiegen. Bei uns ist mir über die üblichen Kanäle noch nichts zu Ohren bekommen, wie wir damit umgehen werden. :think:

Daniel1975
Beiträge: 490
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von Daniel1975 » Sa 1. Dez 2018, 15:57

lgwgnr hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 15:41
Zumindest wird in allen Ligen deutschlandweit geschwiegen. Bei uns ist mir über die üblichen Kanäle noch nichts zu Ohren bekommen, wie wir damit umgehen werden. :think:

In Düsseldorf wurde sowohl von Düsseldorfer als auch von Mainzer Seite NICHT geschwiegen! Ich hoffe das wir uns an diesen Blödsinn nicht beteiligen! Ansonsten würde sich unsere Möchtegernultraszene wieder nur bei denjenigen anbiedern die uns sowieso hassen!

lgwgnr
Beiträge: 233
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von lgwgnr » Sa 1. Dez 2018, 16:04

Ich bin da ganz bei dir. Ich halte von schweigendem Protest relativ wenig. Man kann sich meiner Meinung nach auch äußern, ohne die eigene Mannschaft im Stich zu lassen. Letztlich verunsichert es die Spieler doch mehr als man denkt, das konnte man in der 2. Liga heute gut beobachten. Die schweigende und die stimmungsvolle Halbzeit haben sich bei allen Spielen deutlich voneiander unterschieden.

Antworten