13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 13.ST RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach So. 2.12. 15:30

Beitrag von bullish! » Di Dez 04, 2018 7:29 pm

millian2311 hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 7:22 pm Hatte damals im Offtopic " Leipzig da will ich hin" kurz mal paar Fragen gestellt, da es unser erster Besuch in Leipzig war....

Nun sind wir wieder daheim gelandet, mit richtigen tollen Erlebnissen im Gepäck.
Stimmung eurer Fans war sensationell, die Choreografie.....selbst die Trillerpfeiffen der Gladbacher passten zum ganzen drum herum, aber das Beste ist der Dreier. :thup: :beer:

Ein wirklicher gelungener Ausflug, respektive Geburtstagsgeschenk für den Sohnemann, der mich gleich mal am mobilen Fanshop um knapp 200 Euro erleichtert hat. :shh:

Einziger Kritikpunkt: dieser matschige Zugangsweg von der Station Sportforum zur Arena...
Guter Junge :cool:

Und was die Wege anbetrifft, ist dies Sommer (Staublunge) wie Winter ((Dreck) eine Zumutung.
Aber es wurden schon ersten Bausgräte gesichtet.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten