EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2633

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Dez 15, 2018 9:24 pm

Also ich muss sagen, dass mir das Spiel echt die Stimmung verhagelt hat. Nachhaltig.

Grundsätzlich fand ich die Aufstellung ok, das Spiel lief bis zum Salzburger 2:0 für uns eigentlich perfekt. Was ich nicht verstehe, ist, wie dem Team danach die Muffe ging. Ja, da hatte Rangnick auch kein glückliches Händchen mit den Auswechslungen, aber auch das lag m.E. nicht zwingend auf der Hand.
kann man alles so unterschreiben und trifft leider auch meine Gefühlslage . Das war ein Kopfproblem , Nach dem 2:0 der Salzburger machten sich wohl Versagensängste statt breiter Brust breit.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten