15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von melzer » So Dez 16, 2018 12:06 am

Eventi.absolut hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:00 am
melzer hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:50 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:44 pm Ja. Sieht man ja am Avatar. Aber was hat meine Karte damit zu tun?
Die is so unsäglich billig :lol:. Nee Spaß beiseite. Das finanzielle, gerade wer nur zu den Heimspielen geht ist quatsch und ne faule Ausrede. Den Leuten geht es finanziell besser denn je, also bitte ne andere Ausrede erfinden. Die Innenstadt war heute wieder voll wie Hölle und die Leute kaufen, kaufen, kaufen.
Was willst du eigentlich?

Sind für dich Fans, welche nur zu Heimspielen gehen schlechtere Fans als welche, die auch mal auswärts fahren? Schlechtere Fans als du?

Hast du schon mal was von Familie gehört?

Also sorry, du hast überhaupt kein Verständniss für andere Fans, sondern gehst nur von deinen persönlichen Befindlichkeiten aus!
Ja habe ich, 2 Söhne und nehme sie einfach so oft es geht auswärts mit. Musst Du nicht verstehen. Macht dann übrigens 3x Eintrittskarten + Fahrt dahin.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » So Dez 16, 2018 12:07 am

Ich wusste schon auf was Olaf2603 hinaus wollte. ;)
Nimmt man alle Karten die in der Börse sind, dann wurden die bereits gekauft. Egal ob 15 € B oder 50 € A. Egal ob DK oder Tagesticket. Wem jetzt einfällt...uppps...ich brauche Kohle für Weihnachtsgeschenke, kann nicht mit Geld umgehen. Und ich bleibe dabei und stresse das. Bayern, Dortmund...maximal 5 Karten in der Börse.
Ansich ist das auch OK wenn nun zig hundert Leute nicht können oder wollen. Ich schrieb ja deswegen auch nicht das ich 41k als Ok empfinde...sondern 33K.
magicmaik75 hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:49 pm Das die Hütte morgen nicht voll, sondern eher halbleer wird,liegt sicherlich nicht nur an Temperaturen und parallelem Weihnachtsmarkt. Das vor allem die Ticketbörse mittlerweile gen 1000 Karten und Tendenz steigend geht, ist ein klares Zeichen dafür, dass die absolute Verarsche von Herrn Rangnick in Sachen EL einigen doch immer noch gehörig auf den Magen schlägt.
RR konzentriert sich voll auf die Bundesliga ( hat ja letztens schon in Wolfsburg und Freiburg super geklappt :lol: ), viele Fans konzentrieren sich da morgen halt voll auf 3. Advent.
Und auch da wird Herr Rangnick schön lachen. Da können auch 5 Tausend Karten in der Börse sein. Bezahlt sind sie..und das Geld bekommt der Revoluzzer nicht zurück.
Also mir wäre mein Geld für so einen Protest zu Schade.
Ach stimmt...sind ja nur läppische 15 €. Davon kaufe ich ein fettes Weihnachtsgeschenk. Vlt. ne Karte für den B-Block. :twisted:

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 16, 2018 12:11 am

melzer hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:06 am
Eventi.absolut hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:00 am
melzer hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:50 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:44 pm Ja. Sieht man ja am Avatar. Aber was hat meine Karte damit zu tun?
Die is so unsäglich billig :lol:. Nee Spaß beiseite. Das finanzielle, gerade wer nur zu den Heimspielen geht ist quatsch und ne faule Ausrede. Den Leuten geht es finanziell besser denn je, also bitte ne andere Ausrede erfinden. Die Innenstadt war heute wieder voll wie Hölle und die Leute kaufen, kaufen, kaufen.
Was willst du eigentlich?

Sind für dich Fans, welche nur zu Heimspielen gehen schlechtere Fans als welche, die auch mal auswärts fahren? Schlechtere Fans als du?

Hast du schon mal was von Familie gehört?

Also sorry, du hast überhaupt kein Verständniss für andere Fans, sondern gehst nur von deinen persönlichen Befindlichkeiten aus!
Ja habe ich, 2 Söhne und nehme sie einfach so oft es geht auswärts mit. Musst Du nicht verstehen. Macht dann übrigens 3x Eintrittskarten + Fahrt dahin.
Aber wenn das für dich dazu gehört, dann ist das doch gut und absoluter Respekt, wenn du das so managen kannst.

Ich kann nur nicht verstehen, halt für andere die das nicht können, deren Fandasein abzusprechen.

Nun gut...ich hoffe du weißt was ich meine.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von melzer » So Dez 16, 2018 12:17 am

Eventi.absolut hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:11 am
melzer hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:06 am
Eventi.absolut hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:00 am
melzer hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:50 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:44 pm Ja. Sieht man ja am Avatar. Aber was hat meine Karte damit zu tun?
Die is so unsäglich billig :lol:. Nee Spaß beiseite. Das finanzielle, gerade wer nur zu den Heimspielen geht ist quatsch und ne faule Ausrede. Den Leuten geht es finanziell besser denn je, also bitte ne andere Ausrede erfinden. Die Innenstadt war heute wieder voll wie Hölle und die Leute kaufen, kaufen, kaufen.
Was willst du eigentlich?

Sind für dich Fans, welche nur zu Heimspielen gehen schlechtere Fans als welche, die auch mal auswärts fahren? Schlechtere Fans als du?

Hast du schon mal was von Familie gehört?

Also sorry, du hast überhaupt kein Verständniss für andere Fans, sondern gehst nur von deinen persönlichen Befindlichkeiten aus!
Ja habe ich, 2 Söhne und nehme sie einfach so oft es geht auswärts mit. Musst Du nicht verstehen. Macht dann übrigens 3x Eintrittskarten + Fahrt dahin.
Aber wenn das für dich dazu gehört, dann ist das doch gut und absoluter Respekt, wenn du das so managen kannst.

Ich kann nur nicht verstehen, halt für andere die das nicht können, deren Fandasein abzusprechen.

Nun gut...ich hoffe du weißt was ich meine.
Ich spreche doch keinem das Fandasein ab. Jeder soll so oft zum Spiel, egal ob daheim oder auswärts gehen/fahren wie er/sie es halt kann bzw will. Ist doch völlig ok. Alles gut.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » So Dez 16, 2018 12:18 am

Eventi.absolut hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:56 pm Obgleich ich nicht mal "verwöhnt" verwenden würde...wie geschrieben...Fußball ist halt für viele einfach nur Fußball, wenn es passt gehe ich halt hin, wenn nicht dann halt nicht.

Ich kann das nachvollziehen, die Wertigkeit ist halt so, da kann man nichts machen.
Bin ich bei Dir. Ich finde das auch legitim...im gewissen Rahmen. Die 16K jetzt am Donnerstag waren aber schon arg schwach. Das nun zum Endspurt...kurz vor Weihnachten viele auch mal nicht können ist ebenfalls völlig verständlich. Ich kann nur die ganzen Argumente Ausreden nicht mehr hören.
Karten zu teuer
Spiel zuvor war Scheiße
Einkommen in Leipzig
Weihnachten
Gegner nicht attraktiv
Rangnick hats verbockt ... usw.

Hier muss sich doch kein User persönlich rechtfertigen wenn er nicht kann. Das es Schwankungen am Interesse gibt ist auch normal. Aktuell und in dieser Saison ist das aber schon krass.

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 16, 2018 12:22 am

melzer hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:17 am
Eventi.absolut hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:11 am
melzer hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:06 am
Eventi.absolut hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:00 am
melzer hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:50 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:44 pm Ja. Sieht man ja am Avatar. Aber was hat meine Karte damit zu tun?
Die is so unsäglich billig :lol:. Nee Spaß beiseite. Das finanzielle, gerade wer nur zu den Heimspielen geht ist quatsch und ne faule Ausrede. Den Leuten geht es finanziell besser denn je, also bitte ne andere Ausrede erfinden. Die Innenstadt war heute wieder voll wie Hölle und die Leute kaufen, kaufen, kaufen.
Was willst du eigentlich?

Sind für dich Fans, welche nur zu Heimspielen gehen schlechtere Fans als welche, die auch mal auswärts fahren? Schlechtere Fans als du?

Hast du schon mal was von Familie gehört?

Also sorry, du hast überhaupt kein Verständniss für andere Fans, sondern gehst nur von deinen persönlichen Befindlichkeiten aus!
Ja habe ich, 2 Söhne und nehme sie einfach so oft es geht auswärts mit. Musst Du nicht verstehen. Macht dann übrigens 3x Eintrittskarten + Fahrt dahin.
Aber wenn das für dich dazu gehört, dann ist das doch gut und absoluter Respekt, wenn du das so managen kannst.

Ich kann nur nicht verstehen, halt für andere die das nicht können, deren Fandasein abzusprechen.

Nun gut...ich hoffe du weißt was ich meine.
Ich spreche doch keinem das Fandasein ab. Jeder soll so oft zum Spiel, egal ob daheim oder auswärts gehen/fahren wie er/sie es halt kann bzw will. Ist doch völlig ok. Alles gut.
Für mich klang das halt anders, aber vielleicht habe ich auch immer deine Beiträge mißverstanden, irgendwie kam da immer eine Kritik durch (was ja nicht schlimm ist).

Von daher: Alles gut!

magicmaik75
Beiträge: 307
Registriert: Di Mär 20, 2012 3:25 pm

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von magicmaik75 » So Dez 16, 2018 12:24 am

@Eventzuschauer...das arrogante Lachen würde ich ihm da tatsächlich zutrauen. :grin:
Ob er z.B. nach einem Stadionausbau über einen Freitagabendbesuch im kalten Februar gegen Augsburg mit 17.000 Zuschauern immer noch lacht, würde ich bezweifeln.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » So Dez 16, 2018 12:29 am

Spätestens wenn dann die Spieler keinen Bock haben vor leeren Rängen zu spielen, das Stadion nicht ausgebaut wird (reicht ja dann für die paar Hanseln), der Didi den :thdown: , vergeht dann den restlichen 17K auch das lachen. So ist das Business.
Was wird hier auf die "Traditionalisten" geschimpft. Die stehen aber zu Ihrem Verein.
Aktuell hat man das Gefühl...die Gladiatoren in der Arena sollen gefälligst dem illustren Publikum die passende Unterhaltung bescheren.
Finanzieren wird es schon der Kaiser.

Ganz ehrlich. Was hatten wir vor 3-4 Jahren die große Fresse (Sorry für die Wortwahl) auch massenhaft hier im Forum. Hast dich in L umgehört...alles war im RBL Hype. ja....fast alle haben gedacht...wir werden jedes Jahr Meister, Didi pumpt jedes Jahr 500 Mille rein...und die Karten gibts immer für 9,95 €. Ja da war das Stadion der 100.000 greifbar nahe. Ich überspitze das ganze. ;)

Die Realität wollen nur wenig mitgehen, genau das Freud und Leid was die anderen auch mitgemacht haben. Es funktioniert aber nicht sich ins gemachte Nest zu setzen...und wenns mal ungemütlich wird zu flüchten. Und wenn es wieder kuschelig ist...sitzt man drin.
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am So Dez 16, 2018 12:38 am, insgesamt 1-mal geändert.

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 16, 2018 12:36 am

Eventzuschauer hat geschrieben: So Dez 16, 2018 12:18 am
Eventi.absolut hat geschrieben: Sa Dez 15, 2018 11:56 pm Obgleich ich nicht mal "verwöhnt" verwenden würde...wie geschrieben...Fußball ist halt für viele einfach nur Fußball, wenn es passt gehe ich halt hin, wenn nicht dann halt nicht.

Ich kann das nachvollziehen, die Wertigkeit ist halt so, da kann man nichts machen.
Bin ich bei Dir. Ich finde das auch legitim...im gewissen Rahmen. Die 16K jetzt am Donnerstag waren aber schon arg schwach. Das nun zum Endspurt...kurz vor Weihnachten viele auch mal nicht können ist ebenfalls völlig verständlich. Ich kann nur die ganzen Argumente Ausreden nicht mehr hören.
Karten zu teuer
Spiel zuvor war Scheiße
Einkommen in Leipzig
Weihnachten
Gegner nicht attraktiv
Rangnick hats verbockt ... usw.

Hier muss sich doch kein User persönlich rechtfertigen wenn er nicht kann. Das es Schwankungen am Interesse gibt ist auch normal. Aktuell und in dieser Saison ist das aber schon krass.
Ich glaube wir sind hier mittlerweile volkommen OT, aber nun gut...

Wegen der EL habe ich auch schon einige Male geschrieben: So wie es scheint, interessiert dies nunmal keinen in/um Leipzig (siehe Zuschauerzahlen). Und ich bin auch kein Freund dieses Bewerbs, außer das da mal Spieler spielen können, welche sonst nicht spielen.

Ansonsten gebe ich dir da recht, gleichwohl man seit einiger Zeit nichts mehr wegen z. B. Karten zu teuer gehört hat...d.h. für mich, dass der Verein darauf reagiert hat.

Bzgl. der Weihnachtszeit...ok, aber da haben halt viele andere Prioritäten (wie bereits oben ausgeführt).

Die Attraktivität des Gegners scheint wohl bei "uns" schon eine Rolle zu spielen, ist halt so...

Und Rangnick hat gar nichts verbockt, bester Mann im Verein, wir werden uns noch umgucken wenn der mal weg ist!

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: 15. Spieltag RB Leipzig - FSV Mainz 05, So. 16.12. 15:30 Uhr

Beitrag von michawhv » So Dez 16, 2018 1:33 am

Man merkt im Forum, was schief läuft.
Vielleicht sollte man einen Extrabeitrag Namens Meckerwiese erstellen.
Irgendwie geht es seit einiger Zeit garnicht mehr um die einzelnen Spieltage an sich, sondern nur noch Meinungen weit abseits des eigentlichen Themas.
Ich hab mich auch schon dabei ertappt, so isses nicht.....

Also, schreibt doch was zum Spiel, nicht ob und warum das Spiel morgen nicht ausverkauft sein wird...... Grrrr!!!!
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten