16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von Jupp » Do Dez 20, 2018 8:58 pm

Ist jetzt gelöscht und gut. Zur Erinnerung, wir machen das hier nicht beruflich und wenn wir gerade beruflich/privat im Stress sind, passiert sowas ausnahmsweise mal.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

RhönBulle
Beiträge: 159
Registriert: Mi Nov 23, 2016 11:38 am
x 43

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von RhönBulle » Do Dez 20, 2018 10:45 pm

@Alt-Lindenau ganz am Anfang war nichts. Zum Glück hatten dann zwei Capo gemacht.

Die Supportwilligen waren leider total verteilt in den Blöcken. Viele Bayernfans vor mir in 344. Zum Kotzen. Leider alles nicht so geil wie in den Jahren zuvor.

Vlt liest er ja mit, deswegen nochmal Props an den blonden Typ!!Der war so positiv in seiner Ausstrahlung und in seinem Auftreten, meine Arbeitskollegin und ich haben es so gefeiert und alles rausgeholt aus unseren Kehlen.

Ribéry, von meinen Bremer Freunden liebevoll Rattenjunge genannt, hat natürlich keine Verleumdung verdient, ist in meinen Augen trotzdem ein ekliger Mensch. Bei jeden anderen Bundesligisten hätte er wegen seiner unzähligen Verfehlungen, auf und neben dem Platz, seine Karriere beenden müssen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Do Dez 20, 2018 11:14 pm

RhönBulle hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 10:45 pm @Alt-Lindenau ganz am Anfang war nichts. Zum Glück hatten dann zwei Capo gemacht.

Die Supportwilligen waren leider total verteilt in den Blöcken. Viele Bayernfans vor mir in 344. Zum Kotzen. Leider alles nicht so geil wie in den Jahren zuvor.

Vlt liest er ja mit, deswegen nochmal Props an den blonden Typ!!Der war so positiv in seiner Ausstrahlung und in seinem Auftreten, meine Arbeitskollegin und ich haben es so gefeiert und alles rausgeholt aus unseren Kehlen.

Ribéry, von meinen Bremer Freunden liebevoll Rattenjunge genannt, hat natürlich keine Verleumdung verdient, ist in meinen Augen trotzdem ein ekliger Mensch. Bei jeden anderen Bundesligisten hätte er wegen seiner unzähligen Verfehlungen, auf und neben dem Platz, seine Karriere beenden müssen.
Rein emotional ist Deine Reaktion wirklich zu verstehen. Bezüglich diesem Ribery sehe ich es auch ähnlich. Andererseits haben wir es eben nicht geschafft, ein Tor zu erzielen. Mit dem 1:0 kann ich leben. Irgendwie... glaube ich. So eng war es noch nie. Die haben sich über den Sieg nicht mal richtig gefreut. Hoffentlich sehe ich sowas niemals in der Red Bull Arena. Unsere Fans rinsrum waren besser als alles was diese 75k Arena sonst wiedermal zu bieten hatte. Lasst uns alle hoffen, dass es so bleibt. Ob schwarz, weiß, links, rechts oder kunterbunt. :twisted: . Aber das ist wohl Wunschdenken meinerseits. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von hendrik » Fr Dez 21, 2018 12:38 am

Tag Eins hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 8:08 pm Man braucht es nicht so explizit auszudrücken wie Hendrik, aber Riberys Verhalten ist weder auf dem Platz noch außerhalb vorbildhaft. Der bezahlte Sex mit einer Minderjährigen, die noch nicht voll geschäftsfähig ist, also ohne ihre Eltern nur wenige Rechtsgeschäfte selbst vornehmen kann, sollte nicht als einvernehmlich bezeichnet werden. Die Eltern haben der Prostitution ihrer minderjährigen Tochter mit Sicherheit nicht zugestimmt.
Danke Tag eins - endlich einer der meine "Verleumdung" sachlich bestätigt. Alle die scheinbar das gut finden - daher Verleumdung- sollten vorher nachdenken.

Antworten