Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Jan 12, 2019 9:11 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: Sa Jan 12, 2019 8:25 pm Warst du eigentlich im Stadion, EVENT(!)-Zuschauer? Vermutlich nicht, wenn man deine nachträglichen Bemerkungen liest. Das ist übrigens auch völlig ok. Allerdings haben von den optisch als "echte" RB-Fans im B-Sektor erkenntlichen Leuten gefühlt weniger als 95% mitgemacht, zumal die Galatasaray-Fans das Stadion vergleichsweise zusammengetobt haben- das ist höchstpeinlich. Hier gehts also definitiv nicht um die Zuscheranzahl...
Nein war ich nicht...jimmy.klitschi .... ääähhh Schlapperplapper.
Warum ich nicht war.....hm...überlasse ich Deiner Fantasie. Ich glaube aber...das ich mehr Spiele besucht habe...auch bei Scheiß Wetter..oder wo es um nix ging...als DU. Mehr Stimmung gemacht habe...auch bei mauen Ergebnissen...und mehr gehaltvolles im Forum beigetragen habe...als DU. Weil ich EVENT kann und bin.
Du nur k(l)itschiges...nicht greifbares von Dir gibst.

Und selbst wenn ich den kleineren Piephahn habe...ich beschwere mich nicht drüber. :lol:

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Jan 12, 2019 9:33 pm

coool. auf diesen Klitsch/Glitsch-Wortwitz hab ich nur gewartet ... durfte ich schon schon vor 20 Jahren in den Kinderjahren des Internets in diversen Foren über mich ergehen lassen. :biggrin: :cry:

Noch mal zu deiner Antwort: Ich habe ganz klar geschieben, dass ich es verstehen kann,wenn du (wie viele andere) nicht da warst. (und das war keine Ironie.)

Einen Schwanzvergleich (mehr Spiele, schlechteres Wetter etc.) habe ich nicht initiiert.

Ich habe nicht dir - unbekannter Weise - Supportfaulheit vorgeworfen, sondern du - unbekannter Weise - mir. Hab mich also nur gerechtgertigt. :kiss:

Dass du mehr (deshalb auch mehr Gehaltvolles) im Forum gepostet hast, ist meinerseits unbestritten - schon allein, weil ich viel kürzer dabei bin. Darf ich deshalb nicht meine ehrliche Meinung darlegen?

Scheinbar ist es so, dass nicht diejenigen, die das Stimmungsloch kritisieren einen "Anspruch auf Capos" haben, sondern dass vielmehr das Gros der aktiven Fanszene Capo-abhängig ist und deshalb heute völlig konfus bzw stumm reagiert hat, weil schlichtweg die Vorturner fehlten. Mir selbst kann ich keinen Vorwurf machen. Vermutlich hat man mich sogar aus den 7000 Leipzigern deutlich rausgehört, obwohl ich ein vergleichsweise alter Mann bin.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Jan 12, 2019 9:43 pm

Um so trauriger...nix gelernt zu haben. Eigentlich erlebt man ja vom Kindergarten zur Pensionierung eine Weiterentwicklung. Spiegelt sich halt bei manchen in den Beiträgen nicht wieder. Da kann man noch zig mal was von alter Mann usw. posten....es wird nicht besser. Aber Erwartung an die Jugend haben. Wobei der Heiko....der scheint mir echt ein dufter Typ zu sein. Der könnte es mal auf dem Podest zu was bringen.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von Rind » So Jan 13, 2019 12:07 am

Hey Jimmy klitschi, war wahrscheinlich dein erstes Testspiel, deswegen als Info: Deine Capos und die aktive Fanszene sind da häufig nicht vertreten bzw. gibt es keinen organisierten Support. Die Fünf auf dem Podest waren aber schon lustig anzusehen :lol:

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von Leipziger82 » So Jan 13, 2019 1:59 am

Bisschen lächerlich ist es ja schon, dass man sich hier bei einem Testspiel nur über den Support von 10 Fans streitet. Große Leistung, Jungs. Gibts auch noch was zum Spiel zu sagen? Das Ergebnis muss ich ja scheinbar raten, wenn ich als erste Informationsquelle das Forum hier nutzen möchte. Nukan hat gespielt? Welche Verletzung hat Bruma? Wie hat sich die bisherige Stammelf geschlagen? Und konnte Tyler tatsächlich schon Impulse geben?

Viele Grüße aus Thailand.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jan 13, 2019 10:09 am

Leipziger82 hat geschrieben: So Jan 13, 2019 1:59 am Bisschen lächerlich ist es ja schon, dass man sich hier bei einem Testspiel nur über den Support von 10 Fans streitet. Große Leistung, Jungs. Gibts auch noch was zum Spiel zu sagen? Das Ergebnis muss ich ja scheinbar raten, wenn ich als erste Informationsquelle das Forum hier nutzen möchte. Nukan hat gespielt? Welche Verletzung hat Bruma? Wie hat sich die bisherige Stammelf geschlagen? Und konnte Tyler tatsächlich schon Impulse geben?

Viele Grüße aus Thailand.
genau so ist es. Frag mich warum man sich immer so anmachen muss, wegen einem Testspiel wo paar mehr Türken Rabatz gemacht haben
deswegen als Info: Deine Capos und die aktive Fanszene sind da häufig nicht vertreten bzw. gibt es keinen organisierten Support.
Einbildung ist eben auch eine Bildung. Wenn das die aktive Fanszene sein soll, Gute Nacht Marie. AKtive Fans sin die die ins Stadion gehen und auch zu Hause mitfiebern, und nicht welche die nur Singsang machen wollen um sich selbst darzustellen. Aktive Fanszene hahahahaha
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von Eklis » So Jan 13, 2019 10:53 am

deswegen als Info: Deine Capos und die aktive Fanszene sind da häufig nicht vertreten bzw. gibt es keinen organisierten Support.
Einbildung ist eben auch eine Bildung. Wenn das die aktive Fanszene sein soll, Gute Nacht Marie. AKtive Fans sin die die ins Stadion gehen und auch zu Hause mitfiebern, und nicht welche die nur Singsang machen wollen um sich selbst darzustellen. Aktive Fanszene hahahahaha
[/quote]

Ganz genauso sehe ich das auch. Die aktiven Fans gehen ins Stadion, egal ob CL-, EL-, BL- oder Testspiel. Dabei geht es gar nicht darum, ob man aus familiären oder anderen Gründen ab und zu nicht gehen kann.
Wenn man aber vorher schon schreibt, dass ein Testspiel einen nicht vom Hocker reißt, dann finde ich dies nur traurig. Dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn uns die Fans der Traditionsvereine verhöhnen. :sad:

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von melzer » So Jan 13, 2019 11:10 am

Ich finde, solange hier gefühlte 80% im Forum öffentlich sagen, dass sie nie bzw kaum auswärts fahren, sollte man gg Anderen einfach mal die... halten!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von elbosan » So Jan 13, 2019 11:38 am

Ich war noch nie auswärts und auch nicht beim Testspiel gestern. Und nu? Hab mir das Spiel gemütlich auf der Couch angeschaut. Dazu ein großer Topf Tee und ein paar Salzbrezeln. Herrlich. Gegen den BVB bin ich dann wieder im Stadion.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wintertest: RB Leipzig vs. Galatasaray Istanbul - Sonnabend, 12.01.19, 15 Uhr

Beitrag von raceface » So Jan 13, 2019 12:08 pm

Übrigens das Spiel gehen Wolfersberg läuft.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten