4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Sep 17, 2019 9:07 am

lgwgnr hat geschrieben: Mo Sep 16, 2019 10:11 am Der Punkt ist mehr als glücklich.
Matchglück gehört dazu. Wir hatten Glück, dass wir einen Elfer bekamen. Wir hatten auch Glück - oder war es Können unseres TW? -, dass der Freistoß in der letzten Minute vorbei ging.

Mehr Glück hatten die Bayern in manchem Spiel, auch "Bayern-Dusel" genannt: Mit Schiri-Entscheidungen, mit gewonnenem Elfmeterschießen im DFB-Pokal...
Also?

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Di Sep 17, 2019 9:55 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Di Sep 17, 2019 9:07 amWir hatten auch Glück - oder war es Können unseres TW? -, dass der Freistoß in der letzten Minute vorbei ging.
Es war wohl Können unseres TW. Gestern auf Nitro haben sie die Szene gezeigt und gesagt, dass Péter mit dem Unterarm dranne war.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von elbosan » Di Sep 17, 2019 5:40 pm

Peppermint Pig hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben: Di Sep 17, 2019 9:07 amWir hatten auch Glück - oder war es Können unseres TW? -, dass der Freistoß in der letzten Minute vorbei ging.
Es war wohl Können unseres TW. Gestern auf Nitro haben sie die Szene gezeigt und gesagt, dass Péter mit dem Unterarm dranne war.
Von der abgefälschten Bogenlampe die er gegen das Kreuzeck gelenkt hat mal abgesehen.

Trotzdem wurde Neuer zum Spieler des Spiels gewählt. Seine Parade gegen Sabis Flatterball und Timos Körperbrecher schien mehr zu gewichten. Gabz nebenbei hat Timo vorletzte Saison Neuer in nahezu gleicher Situation durch einen Flachschuss überwunden und so den 2:1 Sieg eingefahren.

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4028
x 47

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von rstrehl » Di Sep 17, 2019 11:41 pm

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
:rbflag: :rbflag: :rbflag:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Antworten