Seite 1 von 11

7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 21:07
von Eventi.absolut
Spiel:
Bundesliga 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig
Anpfiff:
Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Ich leite das einfach mal so ein...Tabellennachbar mit ebenso 13 Punkten, Kandidat für die Plätze 2-4.

Tipp: 3:1, ob unserer Form eben.

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 21:21
von michawhv
Ich halte mich galant mit einer Einschätzung und Tippabgabe zurück, dieses Geschwafel von wegen: "mit einem Punkt wäre ich zufrieden" will ich nicht mehr.
Ich möchte gern schnaufende Bullenpower sehen, keine Grashüpfer.
Bitte mit 4er-Kette, 4 2 2 2.

Danke.

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Do 3. Okt 2019, 22:24
von The-Last-ReBeL
die Frage ist ja, inwieweit sich JN treiben lässt, seine Ideen je nach Gegner umzusetzen.
Gemessen wird er an den Ergebnissen. Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen, denn Unruhe braucht es nicht. Das A und O , die Abwehr muss wieder in Spur kommen. Allerdings auch logisch das wir mehr schwimmen, wenn das frühe Pressen fehlt.

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 06:53
von bullish!
Bild
Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Marco Fritz bekommt seinen 10 Einsatz mit unserer Beteiligung.
Die Bilanz unter seiner Leitung ausgesprochen positiv - 6 Siege,
2 Remis und nur 1 Niederlage.
In unserer derzeitigen Verfassung steht zu befürchten, dass letztere
Zahl ansteigen wird. Da nichts, aber auch garnichts für uns spricht,
ist vielleicht sogar ein Unentschieden drin. :|

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 09:26
von alberg94
bullish! hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 06:53
Bild
Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Marco Fritz bekommt seinen 10 Einsatz mit unserer Beteiligung.
Die Bilanz unter seiner Leitung ausgesprochen positiv - 6 Siege,
2 Remis und nur 1 Niederlage.
In unserer derzeitigen Verfassung steht zu befürchten, dass letztere
Zahl ansteigen wird. Da nichts, aber auch garnichts für uns spricht,
ist vielleicht sogar ein Unentschieden drin. :|
Ich verstehe nicht, warum nichts, aber auch garnichts für uns spricht ?

Wie wäre es den damit - AUSWÄRTSSPIEL ?

Also ich fahre dorthin, um mir einen Sieg unserer Truppe anzusehen !

FORZA RBL

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 10:14
von lgwgnr
Wird ein verdammt wichtiges Spiel. Wieder mal ein richtiger Gradmesser, mit offenem Ausgang. Wenn wir punkten, können die negativen Stimmen zumindest etwas abgefedert werden. Sollten wir erneut verlieren, wird es eine ungemütliche Länderspielpause für JN.

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 10:49
von Teekessel
Bin gespannt. Hoffe Nagelsmann lässt wieder das spielen,was die Mannschaft auch kann. Bei einer Niederlage geht es deutlich runter in der Tabelle... Die Mannschaft wirkte deutlich verunsichert in den letzten beiden Matches, was meiner Meinung mit der Spielweise die Nagelsmann spielen ließ zu tun hatte...

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 11:27
von heRBert46
Nach den Fehlern beim CL-Spiel sollte JN mal wieder die Grundlagen schulen. Vielleicht kann man statt der Sprüche im TZ mal folgende Dinge anbringen:
Spiele keine Querpässe vor der eigenen Abwehr!
Mache keine Kunststückchen, wenn du letzter Mann bist!
No look Pässe sind im Abwehrbereich verboten!
Spiele klare Pässe aus der Abwehr und nicht klein klein!
Zeige den Gegenspielern, dass du da bist und es weh tun kann!
Biete dich an, wenn die Abwehr einen Ball erobert hat!
Und für die Offensive:
Mach auch mal einen rein!
Das Tor ist da, wo ein Netz dran ist!
Und bitte mindestens zweisprachig.
Ich bin trotzdem optimistisch, dass in Leverkusen was geht. Die haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert in Turin.

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 11:47
von katmik
alberg94 hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 09:26

Ich verstehe nicht, warum nichts, aber auch garnichts für uns spricht ?

Wie wäre es den damit - AUSWÄRTSSPIEL ?

Also ich fahre dorthin, um mir einen Sieg unserer Truppe anzusehen !

FORZA RBL
:thup:
Danke. Ich auch.

Re: 7. Spieltag: Bayer Leverkusen - RB Leipzig, 05.10.19, 15:30 Uhr

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 14:59
von ASLRB
Das Spiel gegen Schalke war bis auf 10 Minuten ein Desaster. Da kann man schon verunsichert sein. Nunmehr ist gegen Leverkusen also von 3:0 bis 0:3 alles möglich. Es besteht auch die Spannung darin , ob Nagelsmann die Kurve kriegt.