UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von MarkoDe » Sa Nov 02, 2019 8:58 am

Zenit St. Petersburg - RB Leipzig
Ort: Gazprom Arena
Anstoß: Dienstag, 5.November 2019, 18:55 Uhr
Zuschauer: Wir reisen mit ca. 350 Fans an! Gesamt: ca. 62.000

Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Karten: Der Vorverkauf ist beendet. Es gibt keine Tageskasse für den Gästeblock.

Links für Fans vor Ort:
St. Petersburg-Guide für RB-Fans (ePaper)
Anmeldung für WhatsApp Broadcast und Gruppe
Leipzig International Facebook-Gruppe

Zum Spiel:

Nach dem Sieg im Heimspiel gegen die Russen sieht die Lage in der Gruppe wieder ganz gut aus. Mit 2 Siegen führen wir die Gruppe mit 6 Punkten vor Zenit und Lyon (je 4 Punkte) an. Durch den Sieg von Benfica gegen Lyon ist die Gruppe nun eng und ausgeglichen. Ein Sieg in St. Petersburg würde uns in eine sehr gute Ausgangslage bringen um international zu überwintern.

Mit den Siegen im Heimspiel gegen Zenit und im Pokal gegen Wolfsburg sollte unser Team mit breiter Brust in das Rückspiel gehen und auf Sieg spielen.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von melzer » Sa Nov 02, 2019 9:30 am

MarkoDe hat geschrieben: Sa Nov 02, 2019 8:58 am Zenit St. Petersburg - RB Leipzig
Ort: Gazprom Arena
Anstoß: Dienstag, 5.November 2019, 18:55 Uhr
Zuschauer: Wir reisen mit ca. 350 Fans an! Gesamt: ca. 62.000

Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Karten: Der Vorverkauf ist beendet. Es gibt keine Tageskasse für den Gästeblock.

Links für Fans vor Ort:
St. Petersburg-Guide für RB-Fans (ePaper)
Anmeldung für WhatsApp Broadcast und Gruppe
Leipzig International Facebook-Gruppe

Zum Spiel:

Nach dem Sieg im Heimspiel gegen die Russen sieht die Lage in der Gruppe wieder ganz gut aus. Mit 2 Siegen führen wir die Gruppe mit 6 Punkten vor Zenit und Lyon (je 4 Punkte) an. Durch den Sieg von Benfica gegen Lyon ist die Gruppe nun eng und ausgeglichen. Ein Sieg in St. Petersburg würde uns in eine sehr gute Ausgangslage bringen um international zu überwintern.

Mit den Siegen im Heimspiel gegen Zenit und im Pokal gegen Wolfsburg sollte unser Team mit breiter Brust in das Rückspiel gehen und auf Sieg spielen.
Krass, da reisen wir ja fast mit 100 mal so vielen Leuten dahin, wie beim letzten Mal :grin: Nee Spaß beiseite, Respekt an Jeden, der die Reise auf sich nimmt :thup:. Ich bin dann wieder in Lyon am Start, inkl ca 30 Stunden Busfahrt :cool:. Nun zum Spiel. Ich denke mit einem Unentschieden könnten wir ganz gut leben und uns die Russen punktetechnisch vom Leib halten, um dann in den letzten beiden Spielen alles klar zu machen. Also auf gehts ins kalte Russland. PS: für Dienstag ist dort leichter Schneefall angesagt, Freiburg lässt grüssen :frech:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von raceface » Sa Nov 02, 2019 10:00 am

Ist das Stadion nicht beheizt bei Zenit?
Da ist doch Schneefall egal.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von bullenfanatic » Sa Nov 02, 2019 10:07 am

Ist es. Da warten im Stadion angenehme 16 Grad und ein guter Rasen.
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von melzer » Sa Nov 02, 2019 11:47 am

Sorry wusste ich nicht. Natürlich alles zum Wohle der armen Fußballer, damit ja keiner Schnupfen bekommt, wenn er mal 2 Stunden in die Kälte muss :frech:. Schöne neue Welt :think:

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2090
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 128
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von TRAFFIX » Sa Nov 02, 2019 1:52 pm

Dabei :thup:

Freue mich schon wie Bolle - morgen früh geht´s los! :biggrin:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von bullish! » Sa Nov 02, 2019 7:24 pm

War ein Spielbeobachter von Zenit in WOB und heute in Leipzig wird er ziemlich konsterniert abgereist sein :crazy:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Sa Nov 02, 2019 7:32 pm

melzer hat geschrieben: Sa Nov 02, 2019 11:47 am Sorry wusste ich nicht. Natürlich alles zum Wohle der armen Fußballer, damit ja keiner Schnupfen bekommt, wenn er mal 2 Stunden in die Kälte muss :frech:. Schöne neue Welt :think:
Naja, ich kann Deine Position schon verstehen aber auf ein Schneespiel hat doch niemand wirklich Bock, oder? Das damals in Freiburg hatte doch mit Fußball eher weniger zu tun. War doch ne Lotterie. :crazy:
Ich hoffe bei dem Spiel auf ein Remis (mindestens). Und das wird schwer genug. Ich hoffe, dass JN unsere Jungs wieder gut einstellt.

Anmerkung: Dank an @MarkoDe für die Eröffnung. :thup:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3640
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1017

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von roger » So Nov 03, 2019 12:28 am

bullish! hat geschrieben: Sa Nov 02, 2019 7:24 pm War ein Spielbeobachter von Zenit in WOB und heute in Leipzig wird er ziemlich konsterniert abgereist sein :crazy:
Warum? Was besseres kann er gar nicht mitbringen. Bestes Anschauungsmaterial wie unser Angriff funktioniert.

Gut dass Zenit zu Hause spielt und nicht gar so defensiv agieren kann.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von Roter Brauser » So Nov 03, 2019 11:55 am

Wird in St. Petersburg auf Kunstrasen gespielt? Könnte dem Spiel auch nochmal eine besondere Note geben.

Ansonsten wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Zu Hause gegen Benfica muss man das Weiterkommen dann sichern.
Schade, dass Ilsanker nicht spielberechtigt ist - wäre ein guter Konter zu Dzyuba. So müssen es Upa und Klostermann richten.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten