14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Dez 08, 2019 10:32 am

Hoffenheim war aber auch keine Laufkundschaft wie Köln oder Mainz. Die konnten schon recht gut mitspielen und so war es ein , für mich sehr ansehnliches Fußballspiel.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » So Dez 08, 2019 10:48 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Dez 08, 2019 10:32 am so war es ein , für mich sehr ansehnliches Fußballspiel.
Genau!
Das Gegentor darf so nicht passieren und die Chancenverwertung kann man noch verbessern.
So 2 Tore mehr sollten es bei den herrlich herausgespielten Angriffen dann schon sein.
Da war die RB-DNA gut sichtbar.
Freu mich schon richtig auf die Puppenkistler und einen erfolgreichen Jahresabschluß.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von elbosan » So Dez 08, 2019 12:02 pm

Mit Jahresabschuss könnte ich auch leben.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Rind » So Dez 08, 2019 4:24 pm

Birdman hat geschrieben: Sa Dez 07, 2019 5:16 pm Vielleicht heute nicht immer der lauteste Support, aber er fühlte sich von Sektor A nahe des Fanblocks betrachtet geschlossen an. Danke dafür!
Auch von mir (auch wenn ich nicht dabei war): Danke.

Leipziger Junge
Beiträge: 227
Registriert: Mo Okt 17, 2016 6:34 pm
x 492
x 206

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Leipziger Junge » So Dez 08, 2019 5:10 pm

Ein beeindruckendes Spiel für mich, ich war nie besorgt. Bis auf unsere 20min-Ruhepause in der ersten Halbzeit hatten wir Hoffe im Griff, einen Gegner, der durchaus gezeigt hat, dass er Fussballspielen kann. unsere Jungs hatten immer den nötigen Siegeswillen. Und die Tore fielen natürlich auch zur richtigen Zeit 😀 Herausgeragt hat für mich der Ilse, er zeigte alles, was ich ihm nicht (mehr) zugetraut hatte: Stellungsspiel, Spieleröffnung und sicheres Zweikampfverhalten 👍 Und das Sahnehäubchen waren friedliche stimmungsvolle Fans (geht aber noch lauter!) und das Anti-Pyro-Banner.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » So Dez 08, 2019 7:01 pm

Jupp hat geschrieben: Sa Dez 07, 2019 11:07 pm ...
Zu den Fans: Ich habe mich heute m :think: ehr darüber gefreut, wie das abseits des Platzes lief. Habe alles sehr entspannt wahrgenommen, die Mannschaft wurde von Anfang bis Ende gemeinsam unterstützt, ein Banner in B mit klarem Statement, dass die Pyro-Aktion in Paderborn nicht gut war. Danke an alle Beteiligten! :thup:
Und das, obwohl (oder weil) geschätzt deutlich über hundert B-Sektor-Leute sehr kurzfristig ihre Tickets in die Börse getan hatten...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 08, 2019 7:38 pm

War auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel. Ich bin da voll zufrieden. Ilse für mich einer der Besten :cool: Wer hätte das gedacht. Timo nun auch wieder sehr souverän bei den 11ern. Hoffe hat auch seinen Teil beigetragen obwohl sie offensiv schon Schwächen offenbart haben. Allerdings war unsere Chancenverwertung auch ausbaufähig. Alles in allem ein toller Fußballabend. Sogar auf den Rängen war es harmonisch. So soll es sein. Hier die PK zum Spiel.
Morgen geht's nun nach Lyon. Mal sehen, was da geht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

HERDIR
Beiträge: 87
Registriert: Mo Nov 24, 2014 2:18 pm
x 16

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von HERDIR » Di Dez 10, 2019 9:52 pm

Ich wollte noch anmerken, dass ich den entspannten umgang untereinander in B sehr genossen haben .. es war ja nicht zwingend zu erwarten nach den letzten vorfällen ...

ausdrücklich danken möchte ich den capos sowie allen anderen engagierten im sektor ... meine kinder waren baff erstaunt und haben es sehr genossen, dass vom podest ausdrücklich alle blöcke zum mitmachen aufgezählt worden sind ... nach ihrer erinnerung war das das erste mal :) ... mir hingegen ist der wertschätzende ton aufgefallen ... das hat wieder richtig spass gemacht ordentlich mitzuziehen ... also großen Dank und weiter so ... zusammen in der kurve :)

P.S. und auch noch ein dank an das banner bezüglich pyrostatement ... freunde und bekannte in anderen sektoren hat das sehr beruhigt und es ist ihnen sehr positiv aufgefallen ... danke ...

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Zeitzer » Di Dez 10, 2019 11:12 pm

HERDIR hat geschrieben: Di Dez 10, 2019 9:52 pm Ich wollte noch anmerken, dass ich den entspannten umgang untereinander in B sehr genossen haben .. es war ja nicht zwingend zu erwarten nach den letzten vorfällen ...

ausdrücklich danken möchte ich den capos sowie allen anderen engagierten im sektor ... meine kinder waren baff erstaunt und haben es sehr genossen, dass vom podest ausdrücklich alle blöcke zum mitmachen aufgezählt worden sind ... nach ihrer erinnerung war das das erste mal :) ... mir hingegen ist der wertschätzende ton aufgefallen ... das hat wieder richtig spass gemacht ordentlich mitzuziehen ... also großen Dank und weiter so ... zusammen in der kurve :)

P.S. und auch noch ein dank an das banner bezüglich pyrostatement ... freunde und bekannte in anderen sektoren hat das sehr beruhigt und es ist ihnen sehr positiv aufgefallen ... danke ...
Als C-Block-Eventie.seit 2009 habe ich natürlich kein Recht den B-Block irgendwie zu reglementieren ,aber ich fand die Stimmung besser als zuvor.
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Antworten