14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3415
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 501
x 488

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So 8. Dez 2019, 10:32

Hoffenheim war aber auch keine Laufkundschaft wie Köln oder Mainz. Die konnten schon recht gut mitspielen und so war es ein , für mich sehr ansehnliches Fußballspiel.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1800
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 117

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » So 8. Dez 2019, 10:48

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 10:32
so war es ein , für mich sehr ansehnliches Fußballspiel.
Genau!
Das Gegentor darf so nicht passieren und die Chancenverwertung kann man noch verbessern.
So 2 Tore mehr sollten es bei den herrlich herausgespielten Angriffen dann schon sein.
Da war die RB-DNA gut sichtbar.
Freu mich schon richtig auf die Puppenkistler und einen erfolgreichen Jahresabschluß.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8254
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 291

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von elbosan » So 8. Dez 2019, 12:02

Mit Jahresabschuss könnte ich auch leben.

Rind
Beiträge: 539
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 39
x 85

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Rind » So 8. Dez 2019, 16:24

Birdman hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 17:16
Vielleicht heute nicht immer der lauteste Support, aber er fühlte sich von Sektor A nahe des Fanblocks betrachtet geschlossen an. Danke dafür!
Auch von mir (auch wenn ich nicht dabei war): Danke.

Leipziger Junge
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 18:34
x 32
x 7

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Leipziger Junge » So 8. Dez 2019, 17:10

Ein beeindruckendes Spiel für mich, ich war nie besorgt. Bis auf unsere 20min-Ruhepause in der ersten Halbzeit hatten wir Hoffe im Griff, einen Gegner, der durchaus gezeigt hat, dass er Fussballspielen kann. unsere Jungs hatten immer den nötigen Siegeswillen. Und die Tore fielen natürlich auch zur richtigen Zeit 😀 Herausgeragt hat für mich der Ilse, er zeigte alles, was ich ihm nicht (mehr) zugetraut hatte: Stellungsspiel, Spieleröffnung und sicheres Zweikampfverhalten 👍 Und das Sahnehäubchen waren friedliche stimmungsvolle Fans (geht aber noch lauter!) und das Anti-Pyro-Banner.

jimmy.klitschi
Beiträge: 610
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31
x 170
x 72

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » So 8. Dez 2019, 19:01

Jupp hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 23:07
...
Zu den Fans: Ich habe mich heute m :think: ehr darüber gefreut, wie das abseits des Platzes lief. Habe alles sehr entspannt wahrgenommen, die Mannschaft wurde von Anfang bis Ende gemeinsam unterstützt, ein Banner in B mit klarem Statement, dass die Pyro-Aktion in Paderborn nicht gut war. Danke an alle Beteiligten! :thup:
Und das, obwohl (oder weil) geschätzt deutlich über hundert B-Sektor-Leute sehr kurzfristig ihre Tickets in die Börse getan hatten...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11274
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1046
x 473

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » So 8. Dez 2019, 19:38

War auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel. Ich bin da voll zufrieden. Ilse für mich einer der Besten :cool: Wer hätte das gedacht. Timo nun auch wieder sehr souverän bei den 11ern. Hoffe hat auch seinen Teil beigetragen obwohl sie offensiv schon Schwächen offenbart haben. Allerdings war unsere Chancenverwertung auch ausbaufähig. Alles in allem ein toller Fußballabend. Sogar auf den Rängen war es harmonisch. So soll es sein. Hier die PK zum Spiel.
Morgen geht's nun nach Lyon. Mal sehen, was da geht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

HERDIR
Beiträge: 84
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 14:18
x 14

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von HERDIR » Di 10. Dez 2019, 21:52

Ich wollte noch anmerken, dass ich den entspannten umgang untereinander in B sehr genossen haben .. es war ja nicht zwingend zu erwarten nach den letzten vorfällen ...

ausdrücklich danken möchte ich den capos sowie allen anderen engagierten im sektor ... meine kinder waren baff erstaunt und haben es sehr genossen, dass vom podest ausdrücklich alle blöcke zum mitmachen aufgezählt worden sind ... nach ihrer erinnerung war das das erste mal :) ... mir hingegen ist der wertschätzende ton aufgefallen ... das hat wieder richtig spass gemacht ordentlich mitzuziehen ... also großen Dank und weiter so ... zusammen in der kurve :)

P.S. und auch noch ein dank an das banner bezüglich pyrostatement ... freunde und bekannte in anderen sektoren hat das sehr beruhigt und es ist ihnen sehr positiv aufgefallen ... danke ...

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 552
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16
x 74

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 7.12.19, 15:30 Uhr

Beitrag von Zeitzer » Di 10. Dez 2019, 23:12

HERDIR hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 21:52
Ich wollte noch anmerken, dass ich den entspannten umgang untereinander in B sehr genossen haben .. es war ja nicht zwingend zu erwarten nach den letzten vorfällen ...

ausdrücklich danken möchte ich den capos sowie allen anderen engagierten im sektor ... meine kinder waren baff erstaunt und haben es sehr genossen, dass vom podest ausdrücklich alle blöcke zum mitmachen aufgezählt worden sind ... nach ihrer erinnerung war das das erste mal :) ... mir hingegen ist der wertschätzende ton aufgefallen ... das hat wieder richtig spass gemacht ordentlich mitzuziehen ... also großen Dank und weiter so ... zusammen in der kurve :)

P.S. und auch noch ein dank an das banner bezüglich pyrostatement ... freunde und bekannte in anderen sektoren hat das sehr beruhigt und es ist ihnen sehr positiv aufgefallen ... danke ...
Als C-Block-Eventie.seit 2009 habe ich natürlich kein Recht den B-Block irgendwie zu reglementieren ,aber ich fand die Stimmung besser als zuvor.
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Antworten