UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Walle » Mi Feb 19, 2020 11:10 pm

chillout hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 10:46 pm Hatte Gulasci ne Haartransplantation?
Ha ha, dasselbe hab ich auch gedacht. Vielleicht hat er sich aber auch ein paar Reste von Nkunkus blondgefärbtem Zopf gekrallt. :crazy:
This claim is disputed

Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do Okt 31, 2019 1:18 pm
x 180
x 124

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Blueeye_x » Mi Feb 19, 2020 11:16 pm

Mit Haaland wären wir mit 3:0 vom Platz gegangen, es kann einfach nicht sein dass wir von unserem Ausbildungsverein, so einen Spieler an die Gelben abgeben!

Zumal nicht erst seit gestern klar ist, wie gut der ist.

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1456

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Feb 19, 2020 11:19 pm

Blueeye_x hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 11:16 pm Mit Haaland wären wir mit 3:0 vom Platz gegangen, es kann einfach nicht sein dass wir von unserem Ausbildungsverein, so einen Spieler an die Gelben abgeben!
Aber irgendwann ist auch mal gut! Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!

Ein vereinsseitiger (i. V. m. mit dem RB-Konzern) Fehler, dies wird nicht noch mal so schnell passieren!

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Nordlicht83 » Mi Feb 19, 2020 11:20 pm

Auswärtssieg, wie geil. Danke an die Jungs wie sie gefightet haben! Einfach nur mega❤

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von raceface » Mi Feb 19, 2020 11:24 pm

Alter!
0:1!
Hätte ich nicht gedacht!
Das Auswärtstore kann noch ganz wichtig werden!
Sehr gutes Spiel unserer Jungs, sie haben mal
Richtig gekämpft und die Zweikämpfe gut angenommen!
Ein Spiel der Torhüter heute! Lorris und Pete sensationell!
Unsere Chancen waren top, nur Lorris hat Alt sehr gut gehalten!

Hört Endlichkeit den Gejammer mit Haaland auf! Der Spielt bei den Zecken und nicht bei uns!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4985
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2628

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Feb 19, 2020 11:28 pm

michawhv hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 11:00 pm
schecki72 hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 10:58 pm Und an all die Haarland Quatscher geht zu den schwarz gelben,ich brauch den hier nicht.
Trink weniger!
bissl Recht hat er. Er ist nicht hier, und da ist es wenig zielführend zu fabulieren ob der nun das Netz zerschossen hätte. Wir müssen Werner in Spur bringen und halten.
Aber die Sky Fuzzis wissen ja zu 100 % das Upa nach München geht und Werner so gut wie sicher nach Liverpool.
Der Typ mit der hochgesteckten Frauenfrisur ist so ein Dampfplauderer.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Pointer » Mi Feb 19, 2020 11:31 pm

G U L A C S I ! ! !

Das war erneut ein überragender Job den er heute wieder abgeliefert ab!
Einfach nur: DANKE!

An die, die hier schon wieder in Panik gemacht haben oder von irgendwelchen Heilands träumen.
RB Leipzig hat TOTTENHAM HOTSPUR genial aus dem Spiel genommen. Wen bitte ? Den Endspielteilnehmer der Champions League 2018/2019 und das im ersten Spiel in der Clubgeschichte Auswärts im Achtelfinale der Königsklasse.
Für mich ein surrealer Abend, immer noch unfassbar!
Ampadu, Angelino, Laimer, Klostermann und Schick die Leuchttürme in einem Team, dass die Herausforderung angenommen hat. Das man da Nervös ist, das Hauptaugenmerk auf die Absicherung in der Verteidigung liegt und die tolle Offensive auch mal weiche Knie bekommt – für mich völlig normal. RB hat die Spurs über 70 Minuten absolut dominiert.
Und die junge Truppe wird gestärkt aus diesem Spiel herausgehen.

Ich war noch nie in Bergamo und danach will ich nach Paris !

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3663
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1168
x 1032

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von roger » Mi Feb 19, 2020 11:36 pm

Dass man sich mal über nen CL, KO Auswärtssieg ärgern muss. Aber es ist einfach zu wenig dabei rausgesprungen! Schick war sonst so treffsicher, heute hätte er 2 machen müssen. Werner noch eins - ein 3:0 wäre absolut drin gewesen. So eine Spielkontrolle hatte ich nicht erwartet.

Aber ok, wie oft gesehen die Saison hätte es dann auch andersrum ausgehen können. Ich sehe es als Fortschritt. Nur das Rückspiel wird jetzt heiss. Tottenham reicht auch 1 Tor um das Ergebnis zu egalisieren.

Lichblick: Ampadu. Klasse wie er kramfgeplagt am Schuss noch den Angriff abläuft!

Sorgenkind: Laimer. Hoffe das Schlüsselbein ist nicht gebrochen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

wolfgang-richter
Beiträge: 14
Registriert: Di Okt 01, 2019 10:04 pm
x 17
x 22

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von wolfgang-richter » Mi Feb 19, 2020 11:38 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 11:06 pm Bin einfach nur happy. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Tolle Leistung unserer Jungs. :rock:
Ich muss dir einfach nur Recht geben! Es war wirklich eine mega Leistung. :drum:

Das macht sich auch wieder gut für unseren UEFA Klub-Koeffizienten:
Nur durch den heutigen Sieg haben wir wieder 5 Plätze gut gemacht.
Aktuell Platz 33, wobei wir letztes Jahr noch auf Platz 69 standen.
==> In dieser Saison einfach mal +36 Plätze gewonnen. :cool: :crazy:
Damit sind wir das Team mit der größten Steigerung in den TOP50 im Vergleich zum Vorjahr. :frech:
:rbflag: :rbflag: :rbflag:

QUELLE: https://www.5jahreswertung.de/

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 624
x 340

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von Birdman » Mi Feb 19, 2020 11:39 pm

Pointer hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 11:31 pm Ich war noch nie in Bergamo und danach will ich nach Paris !
Die spielen in Mailand, aber vielleicht warst du da auch noch nicht. ;-)

Antworten