30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Champignon
Beiträge: 388
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 40
x 261

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Champignon » Sa Jun 06, 2020 6:38 pm

Immerhin: RB ist ja in Vorleistung gegangen, das übliche „für so ein Spiel könnte man sein Geld zurückfordern“ funktioniert ja nicht, weil wir die Dauerkarten ja anders als andere sofort bezahlt bekommen haben. 😷

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Sa Jun 06, 2020 6:39 pm

alberg94 hat geschrieben: Sa Jun 06, 2020 6:26 pm ...Schönreden-/und schreiben hat noch nie geholfen !
Wieso? Willst du etwa bestreiten, dass wir den Vorsprung auf Leverkusen und Gladbach vergrößert haben? :happy:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Sa Jun 06, 2020 6:42 pm

Jupp hat geschrieben: Sa Jun 06, 2020 5:43 pm Trotzdem: Wir haben einen Punkt gut gemacht gegenüber Gladbach und Leverkusen. Bei unserem Torverhältnis sind wir jetzt selbst bei einer Niederlage vorn. Ja, es hätten fünf Punkte Abstand sein müssen bei unseren Ansprüchen.
Beschwichtigen und schönreden - da platzt mir gleich die Carotis. :x
Gemessen an unserem Anspruch und unserem eigentlichem Leistungsvermögen war dies heute von allen Beteiligten eine erbärmliche Schei.... Sorry - Klartext
Ich habe mich geschämt und bin heilfroh dieses Elend nicht von meinem Platz aus habe ertragen müssen.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass die CL noch irgendwie gefährdet sein könnte.
Noch solche saudummen Spiele und wir bekommen dies problemlos hin. Erschüttert Bild
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 456
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Jekk » Sa Jun 06, 2020 6:44 pm

Tja wenn man einen seit Wochen grauenhaften Upa eine Einsatzgarantie gibt, kommt eben so was raus. Mit diesem Starkader muss man Paderborn doch zerlegen, aber nein man spielt behäbig und fehlerhaft :thdown:

Wenn ich JN so höre denke ich manchmal er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn ich dann aber die Taktik wie heute sehe :shock:

Unentschieden gegen Paderborn echt jetzt toll Weltklasse völlig unerwartet ein Punkt statt Niederlage und unser Neuengländer wow welche Treffsicherheit. Hat eigentlich schon mal jemand ausgerechnet wieviel Punkte diese ständig vergeigten Grosschancen uns schon gekostet haben (bei allen unbestrittenenen Verdiensten)?

Haidara wer???

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von ASLRB » Sa Jun 06, 2020 6:46 pm

Macdesignerin hat geschrieben: Sa Jun 06, 2020 6:25 pm @ ASLRB wie kommt deine optimistische Rechnung bezüglich BMG zustande.
Gegen Bayern werden sie wahrscheinlich verlieren, aber bei den anderen 3 Spielen bin ich mir nicht so sicher. Unsere Restlichen Spiele sind bei der heutigen Verfassung des Teams auch keine Selbstläufer. Mir wäre mit 5 Punkten Vorsprung wohler gewesen.
Bayern wird schon gegen Gladbach gewinnen. Es sieht nicht so aus, dass sie etwas abschenken. Nach Corona scheint es zusätzlich einen Auswärtsvorteil zu geben und da sind Heimspiele gegen Wolfsburg und Hertha auch keine Selbstläufer. Also holt Gladbach noch 3 sichere Punkte in Paderborn. Natürlich können Sie auch noch 9 Punkte holen, dann müsste RB noch 2 Siege einfahren. Auswärtssieg in Hoffenheim ist trotz Nagelsmann möglich und Niederlage Gladbach Bayern wahrscheinlich, dann sind es 6 Punkt + Torverhältnis.
Zuletzt geändert von ASLRB am Sa Jun 06, 2020 6:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Olaf2603
Beiträge: 1167
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1737
x 447

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Olaf2603 » Sa Jun 06, 2020 6:50 pm

In Hoffenheim gewinnen wir - Düsseldorf 1 Punkt - Dortmund verlieren wir und in Augsburg haben wir ja noch nie gewonnen.

Ich ahne böses :shock:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Sa Jun 06, 2020 6:53 pm

ASLRB hat geschrieben: Sa Jun 06, 2020 6:46 pm Auswärtssieg in Hoffenheim ist trotz Nagelsmann möglich und Niederlage Gladbach Bayern wahrscheinlich, dann sind es quasi 7 Punkte.
Was soll denn dieses unsachliche Gerede? Ich meine, ich bin auch sauer, aber das ist ja nun echt unsachlich.
Wir sind seit 12 Spielen ungeschlagen!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von ASLRB » Sa Jun 06, 2020 6:54 pm

Olaf2603 hat geschrieben: Sa Jun 06, 2020 6:50 pm In Hoffenheim gewinnen wir - Düsseldorf 1 Punkt - Dortmund verlieren wir und in Augsburg haben wir ja noch nie gewonnen.

Ich ahne böses :shock:
Für mich ist Augsburg das einfachste Spiel, weil dort diesmal Theatralik, Stimmung und Aggressivität fehlen.
Zuletzt geändert von ASLRB am Sa Jun 06, 2020 6:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 186
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 77

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Sachsenpower45 » Sa Jun 06, 2020 6:54 pm

Nagelsmann wird seinem Ruf gerecht: Hinrunde hui,Rückrunde pfui. Ob Hoffenheim oder RB,es scheint sich immer zu wiederholen. Dieser Trainer wird nie einen Meistertitel holen,weil in seiner Arbeit über 1 Jahr keine Kontinuität zu sehen ist.Man hat einfach das Gefühl, dass er mit seinen Händen was Gutes aufbaut um es dann mit Arsch wieder einzureissen. Mit dieser Mentalität wirds halt nix.Er ist zweifellos ein Guter aber eben kein sehr Guter.Heute spielen eben 2 Sechser auf 6 und 8 und wir kriegen keinen Zugriff im Mittelfeld. Stehen damit viel zu tief.Bei Upa muss er nach 20 Minuten erkennen, das das ins Auge geht. Da kann er Orban bringen und dem Franzosen mal zeigen, wie der Hase läuft. Als kleine erzieherische Massnahme. Entweder 100% oder nach 20 Minuten frisch geduscht. Kampl nach 45 Minuten raus ,Olmo auf die 8 und Haidara nach rechts. Es wäre nichts passiert und schon gar nicht so eine 2.Halbzeit.Aber wahrscheinlich zu einfach für J.N. Dafür kriegt der 6Mill.im Jahr. Manchmal geht mir das nicht in den Kopf. Der kann 5Mal wechseln aber steht da draußen wie das Kaninchen vor der Schlange. Und seine Assis sehen das auch nicht.Da bleiben mir nur noch Fragezeichen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Macdesignerin
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2586
x 2031

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Macdesignerin » Sa Jun 06, 2020 6:55 pm

@Adamson
und haben 11x 2 Punkte verschenkt. Das ist Ligarekord.

Antworten