33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Laciapu

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Fr Jun 19, 2020 4:04 pm

Zwei Spiele 2 Punkte...wenn es mehr wird, habe ich nichts dagegen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 19, 2020 6:34 pm

HEIMSIEGE SIND SCHÖN!

Bild

Auswärts hui, zu Hause pfui! So lässt sich die Bilanz nach der Corona-Pause zusammenfassen. Während wir auswärts alle Partien gewinnen konnten, reichte es in den vier Heimspielen nur zu vier Unentschieden. Deswegen die Erinnerung an unser Team, nicht nur Auswärtssiege sind schön!
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20200619 ... tmund.html
Bild

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 318
x 396

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Daniel1975 » Fr Jun 19, 2020 6:44 pm

Wichtig für uns wäre auch ein Bremer Sieg damit sich Mainz in Leverkusen nochmal zerreisen muß, aber eigentlich sollte es für uns auch so reichen; denn wenn wir diese Rückrunde was können sind es Unentschieden, zwei davon noch reichen!

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 662
x 320

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Kuckuck » Fr Jun 19, 2020 7:09 pm

katmik hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 2:54 pm
Adamson hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 2:08 pm
Harzer hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 1:57 pm Sollten die letzten Serien halten dann läuft auf ein glückliches Remis raus und dann wird's erst richtig lustig, in diesem Sinne :thumb: :schal: :schal: :schal:
Noch zwei Unentschieden sind auch zwei Punkte und die reichen uns :happy:
Ihr seid alle so unausgeglichen. Habt Vertrauen, unsere Jungs machen das schon.
Wieso? Wenn die letzten Serien doch halten, wie Harzer sagt, holen wir aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte. Ist doch alles gut. :cool:
Eine Serie wird auf jeden Fall reissen!
Entweder die Serie der letzten Bundesligaspiele: U - S - U - S - U - S - U - ???
oder die Serie in den letzten BL-Heimspielen: U - U - U - U - U - ???

Ich befürchte, dass es gegen den BVB nicht zu einem Heimsieg reichen wird - leider.
Aber vielleicht lassen ja auch Leverkusen oder Mönchengladbach morgen Punkte :crazy:

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 318
x 396

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Daniel1975 » Fr Jun 19, 2020 8:09 pm

Kuckuck hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 7:09 pm
katmik hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 2:54 pm
Adamson hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 2:08 pm
Harzer hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 1:57 pm Sollten die letzten Serien halten dann läuft auf ein glückliches Remis raus und dann wird's erst richtig lustig, in diesem Sinne :thumb: :schal: :schal: :schal:
Noch zwei Unentschieden sind auch zwei Punkte und die reichen uns :happy:
Ihr seid alle so unausgeglichen. Habt Vertrauen, unsere Jungs machen das schon.
Wieso? Wenn die letzten Serien doch halten, wie Harzer sagt, holen wir aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte. Ist doch alles gut. :cool:
Eine Serie wird auf jeden Fall reissen!
Entweder die Serie der letzten Bundesligaspiele: U - S - U - S - U - S - U - ???
oder die Serie in den letzten BL-Heimspielen: U - U - U - U - U - ???

Ich befürchte, dass es gegen den BVB nicht zu einem Heimsieg reichen wird - leider.
Aber vielleicht lassen ja auch Leverkusen oder Mönchengladbach morgen Punkte :crazy:
Der Big City Klub macht das schon :crazy: !

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 19, 2020 8:59 pm

Bei Hertha ist die Luft raus und so wie wir zuletzt streckenweise gespielt haben gibt ne Niederlage. Muss es eben das Spiel in Augsburg richten.
Bild

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1080

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jun 19, 2020 9:04 pm

melzer hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 12:33 pm Und mal ehrlich, wer hätte sich denn gefreut, wenn wir in diesem Jahr das erste Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte Meister geworden wären? Ohne Zuschauer im Stadion, ohne Meisterfeier wo auch immer? Das wäre doch schon sehr befremdlich alles gewesen. Sehe zumindest ich so.
Hab ich heut genau so einen Lederhosen-Fan gesagt. Und gefragt, wie denn die Meisterfeier ablaufen wird. HÄ , HÄ!

Nee, so will ichs nicht. Näggschd Gahr sin mir drann und dann wird gefeiert bis das Pflaster auf dem Markt vorm alten Rathaus schwitzt....

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von michawhv » Fr Jun 19, 2020 10:32 pm

Ich weiß derzeit nicht, mit welchen Erwartungen und Emotionen ich das Spiel morgen im Hirn hab.
Zumindest freue ich mich nicht wirklich darauf und gehe von Frustsaufen am Abend des Samstags eines 20.06.2020 aus.
Selbst mit dem besagtem einem Punkt wäre ich nicht zufrieden. Und glaubt wer wirklich, dass wir den BVB, wenn die auch nicht in voller Rüstung antreten, abziehen?
Ich nicht.

Dann käme es zum Worst Case, letzter Spieltag gegen die Puppen, einzige Hoffnung, auch wenn die eklig sind, nach bzw zu Corona können wir auswärts.

Ich bin ehrlich, mir geht etwas der Stift, ich hoffe, dass gegen den BVB klar Schiff gemacht wird, wenn nicht, sehe ich finstere Wolken aufziehen, auch wenn kommende Woche Bombenwetter wird.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Laciapu

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Sa Jun 20, 2020 10:21 am

Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, sind wir auch durch...oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 20, 2020 10:27 am

Laciapu hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 10:21 am Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, sind wir auch durch...oder sehe ich das falsch?
Nach menschlichem Ermessen siehst Du das genau richtig aber ich denke schon dass Gladbach in Paderborn gewinnt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten