Vielleicht auch von mir noch etwas zum Spiel.
War ne flotte Geschichte, die unsere Jungs da abgezogen haben. Das sieht schon ganz anders aus als in der Zeit vor JN. Ich denke, dass ist der richtige Weg. An Angelino werden wir wohl noch viel Freude haben. Ist genau sein Spiel. Ich hoffe, dass mit dem Kauf nach der Saison alles klappt. Auf der Position findet man solche Spieler nicht so oft. Auch Haidara hat seine Sache gut gemacht und er hat sich auch noch mit einem Tor belohnt. Auch Emil war gut drauf und auch wenn ich hier schon Gegenteiliges gelesen habe, finde ich, dass er auch nach hinten gut gearbeitet hat. Auch Olmo und Adams haben mir gut gefallen. Das wird schon. Schade das Yussi nicht noch eine seiner Chancen nutzen konnte... Vielleicht beim nächsten mal.
Aber... Klostermann und Halste haben mir nicht gefallen und das zum wiederholten Mal. Das sind keine IV. Der Gegentreffer hat es auch mal wieder deutlich gezeigt auch wenn der Pass auf Mateta Zucker war.
Und Mainz... na ja, die wollten eigentlich nur eine Klatsche verhindern. Die letzten 15 Minuten waren ja schon eine Frechheit. Kein Pressing nichts und das obwohl es nur 3:1 stand. Ich fand es richtig, dass sich unsere Jungs dann den Ball hin und hergeschoben haben, und dabei Kräfte sparen konnten.
Auf jeden Fall ein hoch verdienter Sieg der 2 Tore zu tief ausgefallen ist. Mal sehen wie es nun gegen Leverkusen läuft. Danach ist man sicher schlauer.
@Rumpel:
Hier musste ich dann schmunzeln. Genau mein Humor.
Rumpelstilzchen (im Spielbericht) hat geschrieben: ↑
Kategorie schlecht gealtert
InsiderLE vor dem Spiel:
„Wird ein klassisches Unentschieden, nachdem bei 1:0 wieder jeder über 1.80 rausgenommen wird und man ein Eckentor kassiert.“
Edit:
Hier die PK nach dem Spiel.
Hier die Zusammenfassung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)