2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Nordhäuser
Beiträge: 1185
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 130

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Sa 26. Sep 2020, 21:47

Trotz Sonntagsschuß am Samstagnachmittag war der nicht unhaltbar.Saracchi heute neben der Spur.Emil wie in alten Zeiten,die Auswechslung kann ich nicht nachvollziehen.Unser Neuzugang wirkte noch wie ein Fremdkörper.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11878
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1384
x 775

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Sa 26. Sep 2020, 22:09

Saracchi hat auch gespielt? :think: ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 3411
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 209
x 236

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 26. Sep 2020, 22:12

EisenerBulle hat geschrieben:
Sa 26. Sep 2020, 22:09
Saracchi hat auch gespielt? :think: ;)
:angel:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22724
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 61
x 412

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 26. Sep 2020, 22:14

Hauptsache Linksverteidiger oder so.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16978
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 276
x 726

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa 26. Sep 2020, 22:17

Saracchi heute ohne Fehler!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6560
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 176

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von raceface » Sa 26. Sep 2020, 22:56

Nordhäuser hat geschrieben:Trotz Sonntagsschuß am Samstagnachmittag war der nicht unhaltbar.Saracchi heute neben der Spur.Emil wie in alten Zeiten,die Auswechslung kann ich nicht nachvollziehen.Unser Neuzugang wirkte noch wie ein Fremdkörper.
Alkohol hat auch mitgespielt BildBildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

STBRos
Beiträge: 446
Registriert: Do 13. Aug 2015, 11:00
x 198

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von STBRos » Sa 26. Sep 2020, 23:10

raceface hat geschrieben:
Sa 26. Sep 2020, 22:56
Alkohol hat auch mitgespielt
Echter Nordhäuser?
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6560
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 176

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von raceface » Sa 26. Sep 2020, 23:41

Aber nur Halbkorn.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2424
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 139

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von roger » So 27. Sep 2020, 00:16

1. HZ gut begonnen, dann völlig auseinander gefallen und nur noch planlos rumgestolpert. Nur wegen dem Gegentor und Yussis Ausfall? Viel zu dünn für unsere Ansprüche. Wieder hat eine ordnende ruhige Hand gefehlt.

2. HZ dann wieder besser. Wir bestimmen das Spiel fast durchgehend, generieren aber mehr einfache Fehler als vernünftige Abschlüsse. Immer wieder der letze Pass verschlampt. Leverkusen letztlich mit den besseren Chancen.

Am Ende ein glücklicher Punkt. Da waren wir schon deutlich weiter. Schade.

Ich halte nichts von Schiri Bashing, aber Osmers war sehr schlecht. Reihenweise Fehlentscheidungen gegen uns.

Sörlorth bemüht aber deutlich noch nicht angekommen. Hoffe Yussi hat nix ernstes.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 689
x 666

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So 27. Sep 2020, 08:14

habe leider die letzte 10 min nicht mehr sehen können. In Summe ein gerechtes Remis.
Mit dem Hang das Leverkusen eben den Mü besser war und näher am Sieg. Die Partie gut im Griff gehabt und dann hergeschenkt. Nach der Auswechslung von Yussi..... kein Spieler der über die Mentalität kommt, auf dem Platz ( Laimer, Sabitzer , Poulsen) m.E. der Knackpunkt. Dann fällt eben auch Kampl ab, und Adams ist ggf. auf den Weg dahin. Unverständlich, das Angelino nicht Beistand bekommen hat, oder ausgewechselt wurde.
Es war nicht sein Tag. Ausgerutscht, dann der Abschlag zum Gegner, danach verunsichert. Solche Tage haben Spieler, aber das muss die Bank sehen.
Den direkten Vergleich Schick, Sörloth vor Augen gehabt. Fazit, Schick hätte sofort gepasst. Aber warten wir mal ab. Ich hoffe, dass er die Erwartungen halbwegs erfüllt und nicht an dem Rucksack zusammenbricht. Hwang zu bringen wäre ggf sinnvoller gewesen, aber damit hätte JN wohl seine Taktik und Matchplan aufgeben müssen. War wohl eine schwere Entscheidung. In Summe, mit dem Unentschieden in Leverkusen kann man leben, muss es aber nicht. Geil wären eben 3 Punkte in der Fremde gewesen. :beer:
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Antworten