Das trifft nur dann zu, wenn es vom Verein (Trainer/Mannschaft) selbst käme und nicht von einem x-beliebigen User eines Forums wie mir. Und da es einfach ein Fakt ist, kann man das ruhig mal anmerken, wenn man sich im Vorfeld mit dem Spiel/Gegner beschäftigt. Einfluss auf das Spiel hat dies selbstverständlich nicht.
Starker Spruch und vor allem sehr "neu".
DIE FOHLEN SCHARREN MIT DEN HUFEN!
Nach der Champions League ist vor dem Spiel mit Champions League-Charakter, welches vor der Champions League ist. Soll heißen: Zwischen den Duellen gegen Manchester United und PSG wartet eine weitere Champions League Mannschaft auf RB Leipzig, welche allerdings im Gewand der Bundesliga daher kommt. Borussia Mönchengladbach. Alles Wichtige zur Partie, in den folgenden Zeilen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20201030 ... dbach.html
Nur weil der Spruch alt ist, ist er nicht falsch. Nach dem Spielen gegen Gladbach und Paris wissen wir mehr über die getätigte Einkaufspolitik und das Spielsystem mit organisiert, verbreiteten Chaos. Die Spiele bis jetzt waren schön anzusehen, die Gegner aber absolut kein Gradmesser, LEV mal ausgenommen. Bin morgen auf die Reaktion gespannt und freue mich natürlich auf einen Sieg.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Do 29. Okt 2020, 18:40Das trifft nur dann zu, wenn es vom Verein (Trainer/Mannschaft) selbst käme und nicht von einem x-beliebigen User eines Forums wie mir. Und da es einfach ein Fakt ist, kann man das ruhig mal anmerken, wenn man sich im Vorfeld mit dem Spiel/Gegner beschäftigt. Einfluss auf das Spiel hat dies selbstverständlich nicht.Starker Spruch und vor allem sehr "neu".Gut, dass jetzt alle im Bilde sind.
Das mit Mukiele ist ja schon blöd...Jupp hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 13:04Wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um die Champions League. Die Personalsituation zur Partie: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 86592?s=20
+++ Perso-Update +++
Nordi Mukiele hatte sich gegen Hertha BSC einen kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fiel daher für das Duell in Manchester aus. Auch gegen Gladbach wird er noch keine Option sein. Es besteht die "kleine" Hoffnung, dass er am Mittwoch gegen PSG wieder einsatzfähig ist.
Lukas Klostermann fällt nach seiner Operation noch länger aus. eine baldige Rückkehr ist nicht zu erwarten.
Auch Konrad Laimer ist für die nächsten Spiele kein Thema. Sein Oberschenkel macht sich, er hat aber immer noch Probleme und ein leichtes Schmerzgefühl.
Ein MRT hat ergeben, dass bei Tyler Adams nichts Strukturelles kaputt ist. Bei ihm ist es ein rein schmerzabhängiges Thema. "Nur er kann entscheiden, ob er spielen kann oder nicht. Ich hätte ihn gerne dabei, weil wir ihn als Typus und auf seiner Position brauchen", erklärt Julian Nagelsmann. "Wir werden seine Entscheidung abwarten müssen, ich bin allerdings guter Dinge."
Bei Amadou Haidara besteht nach seiner Covid-19-Infektion keine Gefahr mehr. Die finale Rückmeldung des Gesundheitsamts wird noch abgewartet und ist ausschlaggebend dafür, ob er bereits am Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren darf. Ob er bereits für die Partie #BMGRBL infrage kommt, ist noch unklar. "Er hat wegen des Virus im Körper in den vergangenen zwei Wochen nichts machen können und war demnach zwei Wochen komplett ohne Training. Ich hätte ihn gerne dabei", sagt der Coach. "Wir werden spontan sehen, ob er mit nach Gladbach kommt."
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... dbach.html