



Also in Ordnung finde ich das ehr nicht, wenn der dritt-teuerste Kader der Liga bei einem spielerisch so begrenztem Team wie Frankfurt, so schlecht aufspielt.Harzer hat geschrieben:Zwar schade, aber denk ist irgendwie in Ordnung und mit yussi Spieler des Tages, ist doch ok und manchmal nicht muß man auch mal mit nur einen Punkt zufrieden sein![]()
![]()
![]()
Außerdem mit Sicht auf PSG besser abgeschnitten als Tuchels Truppe
ERNEUT KEIN SIEG IN FRANKFURT!
Erneut kein Sieg in Frankfurt, erneut kein Tor eines Neuzugangs, erneut kein Sieg in einem Spiel gegen einen Gegner aus der erweiterten Spitzengruppe der Liga. Immerhin kam Leipzig in Form von Poulsen zurück, der Rest war zwar dominant aber wenig gefährlich. Es bleibt noch viel zu tun!
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20201121 ... kfurt.html
Fast alles richtig vorhergesagt!elbosan hat geschrieben: ↑Sa 21. Nov 2020, 18:11Hmm. Konate und Upa hat gemeinsam nur 1 mal so richtig funktioniert. Damals haben wir die Bayern geschlagen.
4rer Kette bindet Angelino in der Defensive.
Kostic gegen Tyler Adams. Ich muss sagen, das bereitet mir Unbehagen. Barkok ist auch kein Blinder. Die Offensivreihe der Frankfurter durchaus gefällig und mit Silva auch keinen Blinder 9er. 33 Spiele / 17 Tore seine Bilanz in der Bundesliga.
Ich hätte anders begonnen.
Mit Orban zwischen Upa und Konate, dafür Angelino offensiver. Im Mittelfeld bekommen wir es mit Ilse, und Sow mit 2 (Sorry Ilse) Tretern zu tun. Dagegen finde ich Kampl und Haidara zu artig. Das wird schwer dort körperlich Akzente zu setzen. Zumal wir vorne nur Sorloth haben, der es körperlich mit Hinteregger und Abraham aufnehmen kann.
Ich hoffe wir finden spielerische Lösungen und lassen uns nicht auf ihr Niveau runterziehen.
Ich bin alledings auch pessimistisch. Mehr als 1 Punkt wird es nicht werden, wenn der Spielverlauf uns nicht wohlgesonnen ist. Je längerer das Spiel ohne eigenes Tor geht, desto mehr Chancen sehe ich für Frankfurt die 3 Punkte zu behalten.
Wenn Frankfurt das erste Tor macht, verlieren wir.
Daumen drücken aber gegen Freiburg war ich optimistischer.