Du willst die Türken als weiteren Anwärter auf die ersten zwei Plätze? Denn das wären sie mit einem Sieg.Harzer hat geschrieben: ↑Di 24. Nov 2020, 09:53Für mich ist spätestens seit der Pleite bei den Türken, Manu und nicht PSG der Hauptkonkurrent, sodaß selbst im Fall einer Niederlage noch alles drin ist. Wir müssen dann nur Manu schlagen und mit denen haben wir noch eine Rechnung offen und bis dahin ist vielleicht der eine oder andere wieder fit. Gegen PSG, die enorm unter Druck stehen wäre alles nur Zugabe, aber schon das Remis dürfte sauschwer werden. Außerdem, vielleicht hilft im Parallelspiel nochmal die Türken, wer weiß?![]()
![]()
![]()
![]()
Vergisst du da nicht, dass wir bei einer heutigen Niederlage und gleichzeitigem Heimsieg von ManU gegen die Türken wir dann 3 Punkte hinter ManU wären ?
Es fehlt der nächste Satz, dass PSG einen Punkt gegen Manchester holen müsste. Mit zwei Siegen gegen Basaksehir und United hätten wir 6 Punkte und Manchester käme nur auf 4 Punkte mit einem Sieg heute Abend sowie einem Unentschieden gegen PSG. Wie auch immer, heute Abend könnte die Rechnung schon wieder anders aussehen, wenn wir aus Paris überraschenderweise Punkte mitnehmen oder Basaksehir erneut United düpiert.
Ok, ich revidiere mich. Bei deinem Szenario, könnten wir tatsächlich vor ManU liegen, wenn (wie du richtig anmerkst) Paris mindestens 1 Punkt gegen ManU holt
Das ist falsch! Wenn ich mich nicht irre