CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von raceface » Di Nov 24, 2020 11:59 pm

Lumpi hat geschrieben:Nagelsmann hat aber nicht nur nach Sörloth gerufen.Muss ganz ehrlich sagen,das gebashe nervt langsam genauso wie Neymar heute wieder.Für eigige scheint es nur noch einen Prügelknaben zu geben. Keiner hat heute da vorne irgendwas wirklich auf die Kette bekommen.
So ist es aber nun mal!
Konate mit einem Super Spiel heute!
Youssouf ein Arbeitstier.

PS
Wie viele Knoten sollen denn noch bei Sörloth platzen?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Nordhäuser
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Mi Nov 25, 2020 12:00 am

Upa macht ein klasse Spiel und entscheidet mit seinem Fehlpass das Match. Das werden die Bayern,Man City u.s.w. auch registrieren.

Macdesignerin
Beiträge: 1844
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2583
x 2030

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von Macdesignerin » Mi Nov 25, 2020 12:09 am

raceface hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 11:59 pm
Lumpi hat geschrieben:Nagelsmann hat aber nicht nur nach Sörloth gerufen.Muss ganz ehrlich sagen,das gebashe nervt langsam genauso wie Neymar heute wieder.Für eigige scheint es nur noch einen Prügelknaben zu geben. Keiner hat heute da vorne irgendwas wirklich auf die Kette bekommen.
So ist es aber nun mal!
Konate mit einem Super Spiel heute!
Youssouf ein Arbeitstier.

PS
Wie viele Knoten sollen denn noch bei Sörloth platzen?
Bei Sörloth stimmen die Laufwege noch nicht, als MS sollte er in der Box sein und nicht mal links oder rechts rumrennen. Wenn man sich seine Tore für Norwegen anschaut sowie ein Großteil in der Süperlig, dann hatte er viel mehr Platz bzw. waren die meisten Kontertore gegen eine offene Abwehr. Das passt im Moment nicht zu Spielsystem Ballbesitzfußball. Timo hatte das schnell unter JN verinnerlicht, Sörloth braucht dafür scheinbar mehr Zeit. Der Vergleich mit Patrick Schick hinkt hier, da er schon als fertiger MS zu RB kam.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4229
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Nov 25, 2020 12:09 am

Vorausgesetzt wir und Paris gewinnen gegen die Türken brauchen wir zum Weiterkommen einen Sieg gegen ManUnited, es sei denn ManUnited gewinnt gegen Paris, dann reicht uns ein Unentschieden gegen ManUnited.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1798
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 536
x 503

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von tomsen » Mi Nov 25, 2020 12:40 am

alberg94 hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 11:04 pm
tomsen hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 10:57 pm
Macdesignerin hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 10:53 pm
Harzer hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 10:50 pm selten so unverdient verloren :sad:
Sehe ich nicht so. Einen Gegner in dieser Verfassung musst du international wegpusten, ansonsten gehörst nicht in die CL. [...]
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Was soll daran Schwachsinn sein, es ist auf den Punkt gebracht und völlig richtig.
Wir gehören nicht in die CL, weil wir den letzten CL-Finalisten nicht "wegpusten"? Tut mir leid alberg, da bin ich anderer Meinung. Dieses Anspruchsdenken ist mir fremd.

Ich feiere die Niederlage nicht, respektiere aber die Leistung. Aber wenn ich sehe, wie Mancher regelmäßig Spieltagsthreads nutzt, um sich eigentlich nur "auszukotzen", hat das für mich mit "Fan sein" nichts zu tun. Und hatte es wohl auch nie. Ganz ohne rosarote Brille.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Nov 25, 2020 1:49 am

DIE LEIPZIGER BREDOUILLE

Bild

Durch einen schmeichelhaften Elfmeter gewinnt Paris das wichtige Champions League Spiel und den direkten Vergleich. Leipzig war über die gesamte Spielzeit besser aber im letzten Drittel nicht zwingend genug, um sich zu belohnen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20201125 ... paris.html
Bild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8427
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von mahe » Mi Nov 25, 2020 4:01 am

michawhv hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 11:53 pm
Franky hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 11:48 pm Also wenn Paris und wir jeweils 2 x gewinnen... sind wir weiter. Was rechnet ihr nur alle.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Trotzdem haben wir es nicht mehr in eigener Hand.
Warum haben wir 2 Siege in 2 Spielen nicht in eigener Hand?

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4986
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Nov 25, 2020 6:17 am

wir sind ein zahnloser Tiger und sterben in Schönheit. Emotional erreicht mich das Null momentan.Nach 15 Minuten habe ich gewusst das wir kein Tor erzielen es sei denn durch einen Glückstreffer. Wie woanders geschrieben. Mehr ist nicht drinnen was Erfolg betrifft.

gehobene Mittelklasse .
Damit muss man jetzt leben. Paris 1 Leipzig 0. Das kann man sich schön reden, aber das Ergebnis steht . Ist ja nicht das erste mal das man sieht wo es hakt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

derbrausebulle
Beiträge: 430
Registriert: Fr Mär 30, 2012 5:08 pm
x 196

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von derbrausebulle » Mi Nov 25, 2020 7:38 am

Fairplay5 hat geschrieben:Neben dem Gesagten sind wir weiterhin viel zu brav. Die Bayern hätten nach dem 11m-Pfiff den Schiri sowas von bestürmt, dass der VAR auf alle Fälle sich dass Ding angeschaut hätte. Auch nach dem Foul an Yussi in der 2. Hälfte wäre bei den Bayern das Spiel nicht wieder angepfiffen worden, bis Paris nur noch mit 10 Mann auf dem Platz gestanden hätte.
Genau. Ich habe mich auch sofort gewundert, dass Sabi nicht beim Schiri war und ihn anflehte, das zu prüfen oder prüfen zu lassen. Dachte dann das es vielleicht doch eine Berührung gab. Aber die erste Zeitlupe hat das einknicken von DiMaria deutlich gezeigt. Und der Blick von ihm zum Schiri sagte alles.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Macdesignerin
Beiträge: 1844
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2583
x 2030

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Beitrag von Macdesignerin » Mi Nov 25, 2020 7:57 am

tomsen hat geschrieben: Mi Nov 25, 2020 12:40 am
alberg94 hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 11:04 pm
tomsen hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 10:57 pm
Macdesignerin hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 10:53 pm
Harzer hat geschrieben: Di Nov 24, 2020 10:50 pm selten so unverdient verloren :sad:
Sehe ich nicht so. Einen Gegner in dieser Verfassung musst du international wegpusten, ansonsten gehörst nicht in die CL. [...]
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Was soll daran Schwachsinn sein, es ist auf den Punkt gebracht und völlig richtig.
Wir gehören nicht in die CL, weil wir den letzten CL-Finalisten nicht "wegpusten"? Tut mir leid alberg, da bin ich anderer Meinung. Dieses Anspruchsdenken ist mir fremd.

Ich feiere die Niederlage nicht, respektiere aber die Leistung. Aber wenn ich sehe, wie Mancher regelmäßig Spieltagsthreads nutzt, um sich eigentlich nur "auszukotzen", hat das für mich mit "Fan sein" nichts zu tun. Und hatte es wohl auch nie. Ganz ohne rosarote Brille.
Das PSG von gestern hatte leistungsmäßig mit dem Halbfinalspiel nichts zu tun. Um es klar zu stellen, hier kotzt sich keiner aus. Wir wollen alle, das RB gewinnt.
Mit unserer Form vom Halbfinale hätten wir das gestern auch geschafft, aber leider ist unsere Form im Moment wie eine Berg- und Talfahrt. Und da sollten wir trotz der krasseren 11er Fehlentscheidung die Ursachen bei uns suchen. Auch in der Bundesliga haben wir gegen in etwa gleichstark Gegner nicht viel gerissen (viel Glück in Leverkusen, schwach in Gladbach). Wir sterben in Schönheit und Ballbesitz und schießen zu wenig Tore. (trotz der teilweise genialen Momente von Angel, Jussi und auch Olmo). Der derzeitige Kader ist immer auf die perfekten Tages-Form aller angewiesen um erfolgreich zu sein.

Antworten