Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Sörloth Selbstbewusstsein ist jetzt im negativen Bereich. Da hilft nurnoch ne Therapie. Wenn die das jetzt noch verkacken und hier keine 3 Punkte mitnehmen, können sie ihn direkt einliefern.
mir wird heute schon Angst und Bange, wenn ich anders Spiel in der Türkei denke. Soviel anderes Personal haben wir nicht mehr, unsere Abwehr leistet sich in jedem Spiel einen Aussetzer und mit Toreschießen sieht’s bei uns mau aus.
Eyeyey ... Mehr Glück als Können. Bielefeld für mich die bessere Mannschaft, hätten sich ein wenn nicht sogar drei Punkte verdient gehabt. Zu Sörloth kein Kommentar. Wenn einer am Boden liegt, tritt man nicht nochmal drauf
Das Genörgel geht einem langsam auf den Sack hier im Forum. Dortmund verliert 1:2 gegen Köln (die hinter Bielefeld standen) und hier wird gejammert das man nur 2:1 gegen einen Aufsteiger gewinnt. Einfach nir noch schlimm hier zu lesen.