Sauberer Jahresabschluss. Es ging los wie gegen Köln, nur mit Treffer. Danach die gewohnten Ungenauigkeit, sodass sich bis zur 70. Minute eine gewisse Nervosität eingestellt hat. Da muss das Ding eigentlich schon durch sein. Aber dann kam Yussi, aus dem Nichts. Ich habe in dem Moment überhaupt nicht mit einem Schuss gerechnet. Yussi macht sich immer besser.
Mit Angels Treffer war es dann durch, aber auch der ansehnlich.
Fazit: Bis zur 70. war alles möglich, wenn wir auch gewinnen mussten. Am Ende haben wir es souverän gezogen. Mich freut, dass JN wohl wirklich auch den Nachwuchs einbindet (einbinden muss).
Insgesamt muss man echt sagen, dass JN die Jungs richtig gut einstellt. Seit Corona usw ist alles durcheinander und die Belastung nicht immer zuverlässig steuerbar. Trotz aller Ausfälle/Sperren/Überlastungen und mit wenig Training wirkt es doch meist recht routiniert. Selbst wenn viel rotiert wird fällt nicht alles auseinander.
Negativ: Es fehlt halt weiterhin der Knipser. Poulsen man sich, aber das ist nicht seine Rolle. Hwang ist nun krankheitsbedingt lange ausgefallen und Sörloth konnte trotz aller Einsatzzeit nur mit dem Tor gegen Basakshehir glänzen.
Positiv: Die Abwehr steht wieder stabil. Auch dort gab es ja teilweise viele Wechsel, aber Willi zB ist stark zurück gekommen.
In dem Sinne, danke an die Mannschaft und das Umfeld. Dieses Jahr war nicht einfach, aber sehr erfolgreich. Weiter so