Bei Wamangituka oder Gonzalez kann man auch sehen, dass manche Spieler wirklich eine ganze Saison brauchen. Deshalb schreibe ich Sörloth auch noch nicht ab.
Bei Kontern muss man bei meiner "Ex" aufpassen, aber ansonsten sollte es reichen wenn man konzentriert bleibt. Hoffentlich stehen Didavi und Castro lange auf dem Platz. Die verlieren schnell die Lust oder tauchen ab, wenn es nicht läuft.
Das wird schon für RB.
Aber schön, dass es für den VfB insgesamt läuft. Irgendwie auch typisch, dass sie so gut Fußball spielen wie seit über 12 Jahren nicht mehr, sobald ich die Schnauze voll habe.

Aber das zweite Jahr ist immer schwerer und es ziehen wieder dunkle Wolken über dem VfB herauf.
Die grauen Eminenzen im ev und der AG bringen wieder Unruhe in den Laden und wollen den Präsidenten loswerden. Ein kleiner, tieferer
Einblick für die, die es interessiert. Ich bin schon überrascht, dass man mit dem Macher Sven Mislintat dieses Jahr noch den auslaufenden Vertrag verlängern konnte. Der Klüngel strikes back. Die Zukunft bleibt ungewiß
Nee, das geb ich mir nicht mehr. Ich bleib weiter bei RB, ich verdammter Erfolgsfan.