Hab ich mir auch gedacht. Wenn er schon antritt, dann bitte auch mit Überzeugung und Qualität. Klar, auch ein Ronaldo schießt gern mal in die Mitte, aber dann wenigstens mit Schmackes.
Haben wir aber doch noch nie gekonnt. In den Heimspielen soll man ja immer nach 20 Minuten in Führung liegen, damit man entspannt weiter spielen kann.
Ist gereda Thema im ZDF!RotorBrowser hat geschrieben: ↑So 3. Jan 2021, 16:37Haben wir aber doch noch nie gekonnt. In den Heimspielen soll man ja immer nach 20 Minuten in Führung liegen, damit man entspannt weiter spielen kann.
Das gelingt uns ganz selten. (Statistiker zeigt euch!!!)
Ich finde auch diese ewige Rennerei bis zum Spielende für Alle, nur weil die Stürmer versagen, unsäglich anstrengend und bin immer wieder erstaunt, wie unsere Spieler das aushalten und durchziehen.
Und wenn dann noch durch Krankheiten die meisten Spieler keine Ausruhzeiten bekommen, dann wird sich das irgendwann rächen. Befürchte ich!
Also: Stürmer schießt Tore!
Das entspannt Alle.
ich finde nicht das Emil stark abgebaut hat. Er ist Bestandteil des Erfolges und spielt eine gute Saison. Wie auch andere beim Abschluß hat er zur Zeit auch nicht viel Glück. Den Elfer als Aufhänger zu nehmen finde ich nicht gerechtfertigt. Der war so schlecht nicht geschossen, und das der Hüter den Fuß hebt und der Ball an die Latte springt, ist einfach Pech. Gerade im Wechsel mit Olmo oder beide getrennt im Spiel bringt viel Unberechenbarkeit.Walle hat geschrieben: ↑So 3. Jan 2021, 15:30Hab ich mir auch gedacht. Wenn er schon antritt, dann bitte auch mit Überzeugung und Qualität. Klar, auch ein Ronaldo schießt gern mal in die Mitte, aber dann wenigstens mit Schmackes.
Emil hat insgesamt stark abgebaut. Er hat zwar immer noch ganz gute Bewegungen, aber Pass- und Schussqualität sind mittlerweile doch arg durchschnittlich, sein Aktionsradius immer kleiner. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr und das ist der Punkt, an dem man sich überlegen sollte, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht kann er ja woanders nochmal Ehrgeiz aufbringen, aber in Leipzig ist dieser irgendwie verlorengegangen.