Nordlicht83 hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 10:20
Ich empfinde Union als absolute Bereicherung für die BuLi! Für mich die positive Überraschung der Saison!
Dazu ist es eine gesunde Rivalität der beiden einzigen sportlich nennenswerten Ostvereine, kurze Wege, das Stadion ist immer voll (unter normalen Umständen) und die Spiele sind immer sehr ansehnlich und emotional. So soll es doch sein!
Bei aller Freundschaft (

), Nordlicht, aber da haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung von der Bedeutung des Wortes "gesund". Dazu sind wir in deren Augen vom Status her soweit weg von einem "Ostverein" wie die Erde vom Mond, was ich sogar irgendwie nachvollziehen kann. Aber was da im Umfeld inklusive diverser "Fans" von denen schon auf uns losgelassen wurde, geht auf keine Kuhhaut.

Ich bin zudem nicht der Typ, welcher auch noch die andere A...backe hinhält, wenn er eine drauf bekommt.
Ich hatte ursprünglich auch mal die Vorstellung, dass Union einen interessanten Farbtupfer in der BL-Landschaft abgeben könnte aber wie sagte Rumpel damals sinngemäß: "Ich brauche nicht noch mehr Klassenkampf" oder so ähnlich. Seh ich mittlerweile genauso.
Also sportlich sind die sicher momentan top aber deshalb kann ich die anderen Umstände nicht so einfach ignorieren.
Nordlicht83 hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 10:20
Zum sportlichen:
Ich habe irgendwo gelesen, dass Sorloth wohl von Anfang an spielen soll und von unseren schnellen Außen mit Flanken gefüttert werden soll, um das Unioner Bollwerk zu knacken.
Na endlich kann ich da nur sagen!!!!!
Stand wohl in der BILD. Ich hoffe auch, dass Alex endlich mal in den Plan von JN passt und den Blechernen ordentlich die Bude vollhaut.
Mit Sturm-Latte statt Zwergen-Sturm gegen Union
Der Hintern schmerzt bei ihm wohl mehr als die Füße! Alexander Sørloth (24) saß zuletzt beim 2:2 in Wolfsburg das gesamte Spiel auf der Ersatzbank und machte von bisher möglichen 1260 Bundesliga-Minuten nur 557. Das soll sich morgen (20.30 Uhr) gegen Union ändern.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... ssion=true
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)