seh ich genauso, die Gegentore gehen auf das Konto unserer Arroganz.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 16:12man nimmt den Gegner nicht ernst. Da muss JN mal deutliche Worte finden.

seh ich genauso, die Gegentore gehen auf das Konto unserer Arroganz.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 16:12man nimmt den Gegner nicht ernst. Da muss JN mal deutliche Worte finden.
In erster Linie mit falschem Stellungsspiel und mangelhaftem Abwehrverhalten. Das erste Tor geht auch z.T. auf Petes Kappe.Macdesignerin hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 16:20seh ich genauso, die Gegentore gehen auf das Konto unserer Arroganz.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 16:12man nimmt den Gegner nicht ernst. Da muss JN mal deutliche Worte finden.
Ich glaube kaum dass Pressing konditionell möglich ist. Situativ oder punktuell kann man das sicherlich mal einstreuen aber nicht als taktische Marschrichtung.michawhv hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 16:19Also die sogenannte "RB-DNA" scheint nun völlig verloren.
Kaum Gegenpressing und der schnelle Zug zum Abschluss.
Diese Taktik geht mal garnicht. Gegenpressing und schnelle Abschlüsse gehen gerade auf solchen Plätzen gut, aber man will meist wieder kombinieren.