18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Truckle
Beiträge: 3016
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 184

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Truckle » Sa 23. Jan 2021, 17:38

Sörloth ist doch die ärmste Sau auf dem Platz.
Da ging doch gar nichts nach vorn in Richtung Spitze.
Ständig Fehlpässe, Dribblings blieben immer hängen, lange Bälle ins Nichts oder zum Mainzer Torwart. 2-3 Schüsse in Richtung Tor drüber
ist zu wenig.

Rener
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Okt 2014, 21:12
x 53

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Rener » Sa 23. Jan 2021, 17:40

Ich habe eine Überraschung für einige Teilnehmer: auch unsere Gegner können Fußball spielen! Leider haben wir es mit den beiden Standards „geschafft“, die Mainzer aufzubauen, die uns dann wie Frankfurt bespielt haben. Die beiden Frankfurter haben Mainz gut verstärkt. So ein Mist!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2541
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 33
x 192

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von roger » Sa 23. Jan 2021, 17:41

Jupp hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 17:33
Man kann verlieren, aber nicht so. Von RBL eine der enttäuschendsten Leistungen der letzten Jahre. Bin ich richtig genervt über sowas. Kennt man vom BVB.

Respekt an Mainz, reingekämpft und dann alles rausgeholt was ging. Verdienter Heimsieg, Respekt.
Genau mein Gedanke. Ein BVB Spiel von uns heute. Gegner nicht ernst genommen. Führungen mit nicht verteidigten Standards weggeworfen. Dann läufts gegen dich und es geht nichts mehr. Mainz hat von Minute zu Minute mehr dran geglaubt, war gallig und an jedem Ball und Mann dran und wir hatten nur noch Stückwerk und (sinnlose) lange Bälle zu bieten. Extrem grausam anzuschauen.

Sinnbildlich kurz vor Schluss verpekuliert der Mainzer sich und wir bekommen Einwurf am eigenen Strafraum. 5 Sek später Ball vertändelt, Freistoß für Mainz. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Tatsächlich am Ende ein verdienter Sieg für Mainz. Eine vernichtendere Kritik kann man kaum formulieren. So gewinnt man leider garnichts. Und das so unnötig wie zurecht.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

RadioFansRaus
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 16:30
x 6

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von RadioFansRaus » Sa 23. Jan 2021, 17:42

Ich habe echt nichts gegen Sörloth eigentlich aber diese Kopfbälle sind doch nicht normal, der ist so groß und hat keine Ahnung was der da macht, die Technik ist ungefähr so als wenn ich Golf spielen will mit einem Schlag wie beim Baseball.

Olaf2603
Beiträge: 584
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 60
x 78

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Olaf2603 » Sa 23. Jan 2021, 17:42

alberg94 hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 17:36
Sorry Leute, auch wenn es heute nicht der Anlass ist, unter den ganzen schlechten Haufen, den schlechtesten Spieler zu finden. In einem Spiel wo es Männer gebraucht hätte...

Aber ich habe noch nie so einen schlechten, körperlos spielenden Stürmer gesehen, absolut null Körpersprache, nichts aber auch garnichts kommt da. Ich nenne keinen Namen und freue mich auf Schalke, die nächste Truppe mit 7 Punkten.
Also finde das unfair auf einen Spieler rum zu hacken alberg. Alle Spieler inklusive Trainer waren heute grottenschlecht. Und wenn man ehrlich ist, wird es von Spiel zu Spiel schlechter.
Kein System zu erkennen, kein Zugriff Fehlpässe ohne Ende und das hintenrum gespiele nervt total. Das ist nicht mehr RB den wir kennen.

alberg94
Beiträge: 1521
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 310

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Sa 23. Jan 2021, 17:42

Truckle hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 17:38
Sörloth ist doch die ärmste Sau auf dem Platz.
Da ging doch gar nichts nach vorn in Richtung Spitze.
Ständig Fehlpässe, Dribblings blieben immer hängen, lange Bälle ins Nichts oder zum Mainzer Torwart. 2-3 Schüsse in Richtung Tor drüber
ist zu wenig.
Dann muss er aber auch mal Gras fressen und sich den Wolf laufen und nicht wie eine beleidigte Muschi mit hängenden Schultern rum laufen. Hör mir bloß auf, den noch in Schutz zu nehmen!!!

alberg94
Beiträge: 1521
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 310

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Sa 23. Jan 2021, 17:43

Olaf2603 hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 17:42
alberg94 hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 17:36
Sorry Leute, auch wenn es heute nicht der Anlass ist, unter den ganzen schlechten Haufen, den schlechtesten Spieler zu finden. In einem Spiel wo es Männer gebraucht hätte...

Aber ich habe noch nie so einen schlechten, körperlos spielenden Stürmer gesehen, absolut null Körpersprache, nichts aber auch garnichts kommt da. Ich nenne keinen Namen und freue mich auf Schalke, die nächste Truppe mit 7 Punkten.
Also finde das unfair auf einen Spieler rum zu hacken alberg. Alle Spieler inklusive Trainer waren heute grottenschlecht. Und wenn man ehrlich ist, wird es von Spiel zu Spiel schlechter.
Kein System zu erkennen, kein Zugriff Fehlpässe ohne Ende und das hintenrum gespiele nervt total. Das ist nicht mehr RB den wir kennen.
Du hast wohl meinen Beitrag quer gelesen und was ausgelassen...

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 833
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 146
x 240

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von lgwgnr » Sa 23. Jan 2021, 17:44

Bin echt bedient. :roll: Passend zum heutigen Spiel habe ich auch rumgegurkt und im Tippspiel bisher gnadenlose 0 Punkte. Was für ein Wochenende.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Olaf2603
Beiträge: 584
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 60
x 78

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Olaf2603 » Sa 23. Jan 2021, 17:45

Nee hab ich nicht alberg vielleicht liest du nochmal was du geschrieben hast lol

Adamson
Beiträge: 6190
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 367
x 638

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Sa 23. Jan 2021, 17:45

Gulacsi heute bester Mainzer!
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Antworten