Nicht Dein Ernst jetzt oder? Ich überlege gerade, ob ich Deinen Beitrag melde.
katmik hat gesagt, ich soll nich schwindeln. Da täte das nischt bringen.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 12:27Nicht Dein Ernst jetzt oder? Ich überlege gerade, ob ich Deinen Beitrag melde.![]()
Na toll, jetzt bin ich auch noch schuld.Adamson hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 13:55katmik hat gesagt, ich soll nich schwindeln. Da täte das nischt bringen.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 12:27Nicht Dein Ernst jetzt oder? Ich überlege gerade, ob ich Deinen Beitrag melde.![]()
![]()
ÜBER WOLFSBURG FAHR'N WIR NACH BERLIN!
Der kürzeste Weg von Leipzig nach Berlin führt über Wolfsburg. Klingt komisch? Ist aber so. Das Viertelfinale im DFB-Pokal ist ein echtes Spitzenspiel und für den Gewinner vielleicht schon ein Fingerzeig in Richtung Pokal.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20210302 ... sburg.html
Schöne Sache von SemantosophRumpelstilzchen hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 19:34ÜBER WOLFSBURG FAHR'N WIR NACH BERLIN!
Der kürzeste Weg von Leipzig nach Berlin führt über Wolfsburg. Klingt komisch? Ist aber so. Das Viertelfinale im DFB-Pokal ist ein echtes Spitzenspiel und für den Gewinner vielleicht schon ein Fingerzeig in Richtung Pokal.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20210302 ... sburg.html
Für dich steht sie im Vordergrund, für RB wird die Rechnung vielleicht anders aussehen:alberg94 hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 17:54Würde mir einen Sieg wünschen, denke aber mal, dass es morgen nicht reichen wird. Da wir am Samstag zu unseren Auswärtsangstgegner reisen, hoffe ich auf eine Entscheidung nach 90 min. Die Freiburger sind ausgeruht und aktuell hoch motiviert, die Liga steht für mich absolut im Vordergrund und am Ende möchte ich uns da auch stehen sehen.
Wie sieht eigentlich die Bilanz für RB in Freiburg aus? Okay, diese Frage war rhetorisch gemeint. In den vier Bundesligaspielen von RB Leipzig haben die Jungs vom Cottaweg drei Spiele verloren und dies waren zudem die letzten drei RB-Spiele in Freiburg. Das fünfte Spiel in Freiburg verloren die Leipziger in der 2. Liga.Fanblock-Gänger hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 07:24Selbst wenn am Wochenenden RB gewinnt und Bayern verliert und wir erster sind, ist die Meisterschaft ungewiss. Die CL-Quali aber ist quasi schon eingetütet. Insofern: Nichts schonen und "Angst" vor Freiburg wird keiner haben.