29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Mittelfeld-Fan
Beiträge: 45
Registriert: Di Jan 28, 2020 9:24 pm
x 9
x 21

Re: 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Beitrag von Mittelfeld-Fan » Sa Apr 17, 2021 10:39 am

Macdesignerin hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 10:24 pm Komplett verschenktes Spiel. Taktik nicht nachvollziehbar. Zu Beginn mit den Offensiven Außen aber ohne Zielspieler in der Box, dann die Zielspieler eingewechselt und die Flankengeber rausgenommen. Als Fan ein Abend zum vergessen.
Volle Zustimmung.
Im Training üben sie wahrscheinlich dauernd, dass mindestens 3 Spieler im 16er den Ball berührt haben müssen vor einem Torschuss :roll:.
Bester Mann Sandro Wagner, ich mag seine Art zu analysieren und zu kommentieren.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Sa Apr 17, 2021 12:47 pm

Mittelfeld-Fan hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 10:39 am
Macdesignerin hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 10:24 pm Komplett verschenktes Spiel. Taktik nicht nachvollziehbar. Zu Beginn mit den Offensiven Außen aber ohne Zielspieler in der Box, dann die Zielspieler eingewechselt und die Flankengeber rausgenommen. Als Fan ein Abend zum vergessen.
Volle Zustimmung.
Im Training üben sie wahrscheinlich dauernd, dass mindestens 3 Spieler im 16er den Ball berührt haben müssen vor einem Torschuss :roll:.
Bester Mann Sandro Wagner, ich mag seine Art zu analysieren und zu kommentieren.
Zustimmung, den Sandro Wagner mag ich in der Kommentierung auch, die Bemerkung, dass er mit Ball lieber auf Upa, statt auf Konaté zugelaufen ist, fand ich interessant.

Zum Glück kam das gestern auf DAZN, stellt euch diesen Gammelkick mit Fuss auf Sky vor 🙄

Benutzeravatar
Westi
Beiträge: 557
Registriert: So Jun 07, 2020 5:17 pm
Wohnort: früher Burgenlandkreis..jetzt Detmold
x 2614
x 631

Re: 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Beitrag von Westi » Sa Apr 17, 2021 4:24 pm

Vielleicht gibt es bei uns einfach zuviel taktischen input der zur Verunsicherung führt. Damit wäre das ständige Zurückspielen zu erklären......ist dann wohl besser, als was falsch zu machen.....
Ich würde die Jungs gern mal wieder "von der Leine gelassen" spielen sehen....(hat, glaube ich, Ralf Rangnick mal so gesagt in der Kabine) einige haben soviel spielerische Qualität...die RB DNA ist verloren gegangen....

derbrausebulle
Beiträge: 429
Registriert: Fr Mär 30, 2012 5:08 pm
x 194

29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Beitrag von derbrausebulle » Sa Apr 17, 2021 4:41 pm

roger hat geschrieben:
Jetzt fehlt nur dass Bayern morgen verliert.[/Quoten]

Na zum Glück sieht es nicht danach aus. Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Beitrag von michawhv » Sa Apr 17, 2021 4:48 pm

Westi hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 4:24 pm Vielleicht gibt es bei uns einfach zuviel taktischen input der zur Verunsicherung führt. Damit wäre das ständige Zurückspielen zu erklären......ist dann wohl besser, als was falsch zu machen.....
Ich würde die Jungs gern mal wieder "von der Leine gelassen" spielen sehen....(hat, glaube ich, Ralf Rangnick mal so gesagt in der Kabine) einige haben soviel spielerische Qualität...die RB DNA ist verloren gegangen....
Das schrieb ich vor längerer Zeit, Gatter auf und die Bullen laufen lassen....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Apr 17, 2021 5:22 pm

MIT NULLNUMMER ZUM STEIGBÜGELHALTER DER BAYERN

Bild

Eine Nullnummer zum Start ins Wochenende. Es gibt schöneres! In einem offensiv sehr überschaubaren Spiel war RBL besser, konnte aber seine wenigen guten Chancen nicht nutzen. Poulsens Tor in letzter Minute wurde zurecht aberkannt.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20210416 ... nheim.html
Bild

Antworten