4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Truckle
Beiträge: 3745
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 531

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von Truckle » So Sep 12, 2021 8:46 am

Raincatcher hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 10:49 pm
elbosan hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 10:07 pm
Eventi.absolut hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 9:51 pm Also zunächst einmal. Ich gehe nie wieder in C. Das ist ja ne Katastrophe dort. Da stell ich die Karten direkt in die Börse.
Warum?
(...) überall Gästefans (...)
Das ist der gleiche Grund, weshalb ich da auch niemals wieder auftauchen werde. Werde ich dahin gelost, geht die Karte in die Ticketbörse. Unfassbar, wieviel Bayernfans da ihren Senf ablassen (dürfen) und fett ihre Lieder mitsingen (dürfen). Provokation pur. Das sollte mal ein RB-Fan in nem anderen Stadion versuchen.
Gute Idee! Da sind es dann noch mehr.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von TRAFFIX » So Sep 12, 2021 10:18 am

So — eine Nacht drüber geschlafen. Ergebnis: Bin immer noch enttäuscht und sauer :x
Das war das bisher schlechteste Spiel gegen die Bauern. Irgendwie konnte ich die ganzen 90 Minuten über keinen Matchplan erkennen. Wo ist unsere RB DNA geblieben? Was Sie machen Marsch??? :roll:
Mir wird Angst und Bange wenn ich an die nächsten Spiele denke. Ich hoffe die Jungs und der Verein fängt sich wieder. Ansonsten sehe ich schwarz für diese Saison. Meine Bedenken an ein Hoffenheim 2.0 scheinen sich leider zu bewahrheiten. :angel:
TRADITION 2.0

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von Borna » So Sep 12, 2021 10:26 am

Tag Eins hat geschrieben: So Sep 12, 2021 8:31 am Aber wenn wirtschaftliche Interessen vor den sportlichen Interessen stehen, dann kann man nur zusehen, wie alles verschleudert wird, was Ralf Rangnick hier aufgebaut hat.
Öhm ... das ist das Konzept Bundesliga und wir sind da mitten drin bzw. ebenfalls ein leuchtendes Beispiel. Bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von Teekessel » So Sep 12, 2021 11:08 am

Marsch ist ein netter Typ,aber was ich bisher von ihm gesehen habe,das reicht einfach nicht. Auch gestern wieder kein taktisches Konzept zu entdecken. Die Wechsel,alle nur Positionsgetreu... Man,bei dem Spielstand muss man sich doch was einfallen lassen und was ändern... Er bringt Abwehrmann für Abwehrmann,Mittelfeld für Mittelfeld und Stürmer für Stürmer. Null Anpassung an Spielstand oder was auch immer.
Mir geht auch völlig die Aggressivität ab. Die Bayern können bei uns im Stadion auf dicke Hose machen und unsere Mannschaft wirkt wie die Hosenscheißer. Und die Fans sollen natürlich auch schön anständig bleiben :roll:
Das könnte eine üble Saison werden.

Und warum zum Teufel,verkümmern bei uns selbst die besten Stürmer? Viele Fragen die sich mir stellen.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 457
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 160

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von Jekk » So Sep 12, 2021 11:19 am

Ich habe bisher fast jedes spiel von rb live im fernsehen verfolgt.
Nun bin ich grade fantastisch im urlaub in side in der türkei.
Erste hürde wo schauen. Sky bleibt ausserhalb euro auch mit tricks weitestgehend schwarz. Die suche nach einem stream hat mich zwei stunden gekostet, immerhin sogar mit westdeutschem kommentar.
Zeitlich sind wir hier eine stunde vor, also genau abendbrotzeit mit allin, wie das meiner frau erklären? O. K. zum ersten mal dekadenz in meinem leben, den kostenpflichtigen zimmerservice antanzen lassen.
Prima spiel beginnt dazu lammbraten und radler.

Nur blieb mir das essen schon nach kurzer zeit im halse stecken.
Sowas hilf-und planloses habe ich lange nicht mehr gesehen, autsch.

Immerhin wird mir dieser abend immer in erinnerung bleiben.
Habe schon angst vor der nächsten blamage am mittwoch, da bin ich aber wenigstens wieder zu hause und kann in meiner eigenen wohnung randalieren. :crazy:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Sep 12, 2021 11:26 am

LEIPZIG AM LIMIT? EINE PLEITE MIT ANSAGE!

Bild

Es war ein harter Ritt gestern – die höchste Niederlage gegen den FCB. Auch wenn RBL zwischenzeitlich mehr vom Spiel hatte, so gehörten die Großchancen alleinig den Bayern. Ein Spiel das den aktuellen Stand der Dinge schonungslos aufdeckte.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20210912 ... ayern.html
Bild

Tag Eins
Beiträge: 1036
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 307

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von Tag Eins » So Sep 12, 2021 11:45 am

Borna hat geschrieben: So Sep 12, 2021 10:26 am
Tag Eins hat geschrieben: So Sep 12, 2021 8:31 am Aber wenn wirtschaftliche Interessen vor den sportlichen Interessen stehen, dann kann man nur zusehen, wie alles verschleudert wird, was Ralf Rangnick hier aufgebaut hat.
Öhm ... das ist das Konzept Bundesliga und wir sind da mitten drin bzw. ebenfalls ein leuchtendes Beispiel. Bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
Dass man den besten Abwehrmann, den Mannschaftskapitän und den Wundertrainer an den direkten Konkurrenten abgibt, ist schon in dieser Massivität einmalig. Zumal bei RB jetzt keine akute Geldnot bestand, die diesen Ausverkauf nötig machte. Sportliche und wirtschaftliche Belange müssen im Einklang stehen. Seit Ralf Rangnick weggegangen ist, besteht aber ein Missverhältnis zwischen wirtschaftlicher und sportlicher Kompetenz. Bei dauerhaft sportlich schlechten Ergebnissen wird am Ende auch die Finanzkraft leiden.

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von Borna » So Sep 12, 2021 11:57 am

Dann müsste sich wieder rum RB massiv hinterfragen, warum ohne Geldnot solch Fluktation.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 27
x 118

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von epolino » So Sep 12, 2021 12:03 pm

Borna hat geschrieben: So Sep 12, 2021 11:57 am Dann müsste sich wieder rum RB massiv hinterfragen, warum ohne Geldnot solch Fluktation.
Was willst du machen wenn sie weg wollen? Spätestens wenn der Vertrag ausläuft sind sie eh weg. Von der Couch aus ist immer gut Reden!

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Beitrag von Borna » So Sep 12, 2021 1:43 pm

Ich bin ja auch kein "Sportdirektor". Wenn wer weg will, stimmt irgendwas nicht.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Antworten