8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Benutzeravatar
Westi
Beiträge: 567
Registriert: So Jun 07, 2020 5:17 pm
Wohnort: früher Burgenlandkreis..jetzt Detmold
x 2660
x 649

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Westi » Sa Okt 16, 2021 5:49 pm

Und Macdesignerin, Du ebenfalls....Daumen hoch....

Raziel256
Beiträge: 368
Registriert: Mi Sep 22, 2021 8:26 pm
x 571
x 500

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Raziel256 » Sa Okt 16, 2021 5:50 pm

Katastrophale Leistung von 2G Leipzig. Aber da braucht man sich wenigstens nicht mehr ärgern, nicht mehr ins Stadion zu dürfen, bei diesem Anti-Fußball.

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Frankenfan » Sa Okt 16, 2021 5:51 pm

Oh Leute, ich verstehe einfach nicht mehr, wie man an diesem Trainerteam festhalten kann.

Was haben wir für einen geilen Kader diese Saison und was machen diese Gurken nur daraus. Einfach furchtbar! Ich weiß nicht mehr weiter!

Marsch und Beierlorzer raus!

-Ostfußballer-

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von -Ostfußballer- » Sa Okt 16, 2021 5:54 pm

Die 2.Halbzeit war ein Witz, dachte da kommt noch etwas. Poulsen nur am meckern. Standfußball und wildes Durcheinander. Sollte RB weiter so abliefern, dann wird zum Saisonende der Ausverkauf losgehen. Dann gute Nacht !

Rener
Beiträge: 511
Registriert: So Okt 05, 2014 9:12 pm
x 64
x 280

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Rener » Sa Okt 16, 2021 5:58 pm

Naja, wir haben in Freiburg auch schon mit unseren anderen Trainern verloren. Freiburg ist zur Zeit in Topform und einige der Freiburger waren gelinde gesagt übermotiviert. Sorgen macht mir Simakan und die Ungenauigkeit im Angriff. Ansonsten habe ich ein spannendes und intensives Spiel erlebt.

Trainer 1960
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 16, 2021 9:31 pm
x 73
x 13

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Trainer 1960 » Sa Okt 16, 2021 5:59 pm

leider wird sich nichts ändern. Der Trainer und der CO Trainer sind sehr sehr schlecht, aber niemand will Sie erlösen, uns Anhänger auch nicht. Die Mannschaft hat....noch.. das Niveau sehr guten Fußball zu spielen. Wenn aber RB so weiter macht , dann bleiben nur die Alten und die, die woanders nicht gefragt sind. Herr Marsch, BITTE GEHEN SIE. Und Sympatie mag ja ganz nett sein, aber bei den Gehältern fragt niemand nach ..nett zu sein. Kein Betrieb wird einen Angestellten mit 6 stelligem Gehalt sagen, du bist doch ganz nett, und außerdem wir haben Geduld mit dir, verlier doch weiter die Millionen, du lernst es noch. Definitiv wird OM ausreden suchen. Tut mir leid, auch er muss gehen. Es sind gute Spieler da, sehr Gute sogar. Aber die Anderen sind es nicht

medizinball20

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von medizinball20 » Sa Okt 16, 2021 6:02 pm

Bin etwas geschockt, dass Marsch taktisch so enttäuscht und am Spielfeldrand eher nicht stattfindet. Am 10. Spieltag wird sich wohl nichts verändert haben und es wird eine total verschenkte Saison werden mit diesem Trainergespann. Danach will Gvardiol wohl sofort zu Liverpool :crazy: :|
Die großen Fragen bleiben für mich, wer wird nächster Trainer und Sportdirektor?

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von juboh » Sa Okt 16, 2021 6:09 pm

Tja bin auch bissel ratlos. Das Übel hat verschiedene Ursachen. Da ist nicht blos der Trainer schuld. Gefühlt sind viele Spieler von Normalform ein Stück entfernt. Wenn ich die eklatanten Fehlpässe nach vorn sehe wenn mal eine Spielsituation da ist die man nutzen könnte ... Oder man läuft bei Zuspielen dem Ball nicht genug entgegen und und und.
Schade, wo ist die Form hin?
Der Trainer + Staff wird in so einer Situation meist gefeuert. Aber ehrlich ob das allein helfen würde?
Unsere EK-Politik bescherte uns keinen Abräumer (6er), dafür haben wir ein Überangebot von technisch begabten MF-Spielern. Wo bitte sollen Olmo, Szoboslai, Forsberg, Moriba, Nkunku zusammen in einer Mannschaft spielen? Da wird nur einer oder max. zwei davon gebraucht.

Zurück bleibt ein ratloser RB-Fan. Nächstes Spiel wird vieleicht wieder besser. :schal:

Benutzeravatar
Westi
Beiträge: 567
Registriert: So Jun 07, 2020 5:17 pm
Wohnort: früher Burgenlandkreis..jetzt Detmold
x 2660
x 649

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Westi » Sa Okt 16, 2021 6:10 pm

Der " sogenannte " Umbruch ist hausgemacht......
Alt Bewährtes, was bisher den Kuchen schmackhaft gemacht hat, wurde in die Tonne geworfen.....
Irgendwer kam mit neuen Zutaten um die Ecke.....
Jetzt sieht der Kuchen zwar noch toll aus, schmeckt aber Kacke und anbieten kannst Du ihn auch keinem mehr...
Mal den Karton mit den alten Rezepten suchen......

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: 8. Spieltag: SC Freiburg – RB Leipzig, 16.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von michawhv » Sa Okt 16, 2021 6:15 pm

Fakt ist, wir sind so trotz des tollen Kaders nicht konkurrenzfähig.

Jetzt hau ich es raus, das Trainerteam macht aus Kobe Rind ein zähes Rinderragout. Das ist eine Kunst für sich.

Also, neuer Chefkoch!!!!! Sofort!
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten