9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Tooor1962 » Fr Okt 22, 2021 3:48 am

Danke für die Info´s, aber nun sollten es alle verstanden haben und bitte über unser Heimspiel schreiben.
Der Aufsteiger und Tabellenletzte kommt zum Vizemeister. Ein klarer Sieg (3:0) sollte es da werden.
Und wieder hoffe ich, dass unser Trainerteam in Paris gesehen hat mit einer 3/5 Kette steht die Abwehr stabil und im Angriff kann locker spielen.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Okt 22, 2021 10:33 am

Aktuell gibt es 2331 Tickets zu dem Spiel in der Ticketbörse

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von rolei79 » Fr Okt 22, 2021 10:58 am

Positiv kann man festhalten, dass RB seit 4 Spielen in der Liga ungeschlagen ist und nur 2 Gegentore bekommen hat.

Einordnen muss man das aber erst nach den Spielen 10 bis 16, weil ab dann die stärkeren Gegner der Liga kommen.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Okt 22, 2021 11:34 am

Hier die PK vor dem Spiel:



Nach vielen PK´s ohne Inhalt, heute ein andere Jesse bei der PK - der endlich von Spielern etwas in der Öffentlichkeit fordert und dies klar und deutlich benennt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 22, 2021 12:23 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 11:34 am Nach vielen PK´s ohne Inhalt, heute ein andere Jesse bei der PK - der endlich von Spielern etwas in der Öffentlichkeit fordert und dies klar und deutlich benennt.
Bin auf Grund Deiner Aussage neugierig geworden und hab mir dann auch mal wieder die PK reingezogen. Ja, war wesentlich klarer alles als sonst, fand ich.

Jesse meinte, dass die 3er Kette auch ohne Lukas zumindest geplant ist.
Er hat sich auch zu Henrichs Aussage geäußert. JM meinte, dass Henrichs sich zu sehr/viel über die Medien geäußert hat. Sehe ich auch so. Der soll die A...backen zusammen kneifen und Leistung zeigen und nicht hintenrum rumningeln. Er kann froh sein, hier so einen Vertrag bekommen zu haben.

Hier die PK von Fürth. Geht knapp 10 Minuten aber ich hab noch nicht reingehört.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Okt 22, 2021 12:40 pm

Noch etwas:

Morgen wird Emil Forsberg 30 Jahre jung ... daher ist geplant Ihm nach Spielende ein Ständchen zu singen - es wäre schön, wenn sich viele daran beteiligen würden.

Capos sind informiert

EmilForsberg10
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 22, 2021 6:12 pm
x 3
x 6

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von EmilForsberg10 » Fr Okt 22, 2021 1:45 pm

Find ich super die Aktion. Emil wird es zu schätzen wissen.

Hoffe auch, dass der Fight von Paris morgen genau so auf dem Platz zu sehen ist. Freue mich auf das Spiel.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21947
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1408
x 4623

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Okt 22, 2021 4:40 pm

Hier im Video im Artikel findet man den interessantesten Ausschnitt der PK: https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/v ... h-100.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Sa Okt 23, 2021 7:33 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 10:33 am Aktuell gibt es 2331 Tickets zu dem Spiel in der Ticketbörse
Hm. Im Moment gibt es immer noch über 2.000 Karten im Ticketshop.
Liegen da wie Blei - es ist Bundesliga und keiner geht (mehr) hin. :shock:
Nachdem die Zuschauerzahlen ein Jahrzehnt nur eine Richtung kannten,
geht es jetzt, im Gleichschritt mit der Leistung der Mannschaft, nach unten.
Tim`s "Ausverkauft" jenseits der 40.000 sehe ich abgesehen von 2-3 Spielen
dieses und nächstes Jahr erstmal nicht mehr.
Corona, eine bisher grottige Saisonleistung, ein technisch übler Ticketshop und
der ganze "App-Irrsinn" vergraulen in Summe Tausende Fans.
Selbst junge Menschen verlieren über dem ganzen technischen und formalistischen
Kram die Lust am Fussball und gehen einfach nicht mehr hin. Stelle ganz klar
eine erschreckende Entfremdung fest. :shock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig – SpVgg Greuther Fürth, 23.10.21, 15:30 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Okt 23, 2021 9:07 am

bullish! hat geschrieben: Sa Okt 23, 2021 7:33 am
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 10:33 am Aktuell gibt es 2331 Tickets zu dem Spiel in der Ticketbörse
Hm. Im Moment gibt es immer noch über 2.000 Karten im Ticketshop.
Liegen da wie Blei - es ist Bundesliga und keiner geht (mehr) hin. :shock:
Nachdem die Zuschauerzahlen ein Jahrzehnt nur eine Richtung kannten,
geht es jetzt, im Gleichschritt mit der Leistung der Mannschaft, nach unten.
Tim`s "Ausverkauft" jenseits der 40.000 sehe ich abgesehen von 2-3 Spielen
dieses und nächstes Jahr erstmal nicht mehr.
Corona, eine bisher grottige Saisonleistung, ein technisch übler Ticketshop und
der ganze "App-Irrsinn" vergraulen in Summe Tausende Fans.
Selbst junge Menschen verlieren über dem ganzen technischen und formalistischen
Kram die Lust am Fussball und gehen einfach nicht mehr hin. Stelle ganz klar
eine erschreckende Entfremdung fest. :shock:
Nun bullish,
es sind Ferien, dazu ein sportlich doch wenig attraktiver Gegner und jetzt noch oben drauf, dass für die Coronatests selbst bezahlt werden muss und dies bedeutet dann: Zum Ticketpreis kommen nochmals 15 Euro dazu.
Dann gibt es eine weitere Gruppe, die zwar in der Umfrage den 2 G zugestimmt hat - diese aber beim bekannt werden der neuen Coronaverordnung wiederrufen hat.

Antworten