
Wir müssen doch erstmal festhalten, dass Tedesco eine Truppe übernommen hat, die verunsichert war und die weiterhin erhebliche konditionelle Probleme hat.Andi hat geschrieben: ↑Do Jan 20, 2022 2:13 am Weiter mit arg ödem Tedesco-Fußball,
erinnernd an das 0:0 der Schalker hier.
Nkunku sticht natürlich heraus, so wie
Adams selbst gegen einen schlechteren
Zweitligisten nicht wettbewerbstauglich
ist. Die Fans von der Küste vorm Sky Pub
hofften jedenfalls, gut vernehmbar, bis
zum 2:0.
DIE LEIPZIGER SCHNIGGE VERSENKT HANSEKOGGE
Pflichtaufgabe erfüllt, während andere die Hose voll hatten, lief es bei RBL zwar nicht flüssig, aber es lief irgendwie. Beim 2:0 Sieg gegen Hansa gab es viel Ballbesitz aber nur wenige Strafraumszenen. Nun steht Leipzig zum dritten Mal im Viertelfinale und wenn sie selbiges erreichten, dann fuhren sie am Ende auch nach Berlin!
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20220120 ... hansa.html
Dann hast du die Szene, in der Kampl in höchster Not klärt, schon wieder vergessen. Schön, wenn der Kopf solche Trauma sofort ausblendet.
Muss ich Dir leider recht geben aber ich sehe es auch erstmal positiv. Ergebnisse sind am Ende eben doch das Wichtigste. Dass ich selbst bei einer 1:0-Führung entspannt war, ist lange her. Mal sehen, was DT aus dem Kader rausholen kann. In der PK gestern Abend hat man auch gemerkt, dass er mit vielen Dingen noch nicht zufrieden ist und das macht mir Hoffnung, dass wir es dann auch wieder gegen bessere Teams hinbekommen. Schauen wir mal.schmidder hat geschrieben: ↑Do Jan 20, 2022 9:27 am Das RB Spiel ist derzeit sicherlich keine attraktive Sache, aktuell scheint Tedesco auch in jeder Partie ein Defensiven mehr aufzustellen aber man darf halt nicht vergessen in welcher Phase der hier angetreten ist. Marsch hat ein Trümmerhaufen hinterlassen. Die Mannschaft hat gefühlt 3 Tore pro Partie kassiert und konnte sich dabei noch bei den Unfähigkeit der Gegner vorm Tor bedanken. Dazu schien Kondition und Passspiel nicht im Trainingsprogramm gestanden zu haben. Jetzt auch noch die vielen verletzten und ein Sportdirektor der lieber noch Spieler abgibt als neue holt.
Daher lieber die Punkte/Siege mitnehmen und auf bessere Zeiten hoffen. Mir fehlt allerdings etwas die Fantasie, wie wir so gegen einen ernsthaften Gegner Punkte holen wollen. Für Wolfsburg könnte es noch reichen und dann ist zum Glück erstmal Pause.