Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2021/2022
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von michawhv » Sa Mai 14, 2022 6:06 pm

Harzer hat geschrieben: Sa Mai 14, 2022 5:53 pm Glückwunsch Willi und kommende Serie wieder CL und als Sahnehäubchen obenauf noch im Pokalfinale. Wieviel der 18 Bundesligamannschaften würden mit uns tauschen?
Nun wird DT schlecht geredet, wem wollen denn die Nörgler?
Ich kann nur entsetzt ob soviel Stuß den Kopf schütteln. Man hat nicht für die Gallerie gespielt, aber ist mir lieber wie Hurrafußball, denn letztendlich zählen nur die Punkte. In diesem Sinne stoße ich mit meinem Hasseröder gern mit allen Fans an - Prost! :beer: :thup: :beer: :award:
Klar, aber ich meinerseits möcht von meinem Verein auch guten Fußball sehen, dafür bezahlt man auch Geld, das darf man nicht vernachlässigen.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wenn nur das Ergebnis interessiert, kann man auch den Liveticker laufen lassen oder schaut sich nach abgeschlossenem Spieltag die Ergebnisse und Tabelle an. :frech:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von roger » Sa Mai 14, 2022 6:11 pm

So jetzt einfach mal feiern hier!

Nach der Hinrunde noch die Champions League erreicht. WOW!

Von Platz 10 auf 4!

Bestes Rückrundenteam, also quasi Sommermeister! XD

Und als Sahnehäubchen obendrauf werden wir in Lostopf 2 sein!
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von michawhv » Sa Mai 14, 2022 6:12 pm

Mein Geunke im Vorfeld war so abwegig nicht. ;-)

"Vielleicht wird es auch ein "Finale Furioso".

Freiburg führt klar gegen Lev und wir liegen in der 90min gegen Bielefeld mit einem Tor zurück.
Zu Ende der Nachspielzeit, praktisch mit dem Abpfiff, kloppt RB durch einen verzweifelten Fernschuss den Ausgleich und alle Dämme sind gebrochen.

NEIN, bitte nicht so, das wäre nur was für Masochisten, ähnlich wie einst gegen Lotte das Aufstiegsspiel."
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
BO1848
Beiträge: 64
Registriert: Sa Sep 01, 2018 2:13 pm
x 9
x 57

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von BO1848 » Sa Mai 14, 2022 6:14 pm



Ich komme aus Bochum und arbeite und lebe seit 2013 in Leipzig.
Seit 2014 stolzer Dauerkartenbesitzer Block A die ich nicht mehr abgeben werde ;)

Was mir hier im Forum oder auch im Stadion missfällt ist diese negative Stimmung.
Ich hatte beim Augsburgspiel ein Gespräch mit einen netten Fan.
Wir waren auch einer Meinung..... Es ging bisher eigentlich nur Bergauf, ob der dreckige Sieg mal verdient war oder nicht, Schwamm drüber.

Ich kann es gar nicht mehr ganz genau aufzählen.
3x Pokalfinale, 6x Qualli für Europa, div. Halb-und Viertelfinalspiele.......
Andere Vereine würden uns beneiden ;)


Was wird denn hier mal los sein wenn mal so eine Saison wie die Hinrunde mit Marsch durchgespielt hätte? Man im Mittelfeld landet?
Es kann nicht immer nach oben gehen, und wenn dann mal so eine Situation kommt, befürchte ich Untergangsstimmung.

Ich freue mich heute auf den 4. Platz und auf Berlin.
Auch wenn es ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit der Verlängerung geben sollte, ich feier trotzdem

Raziel256
Beiträge: 368
Registriert: Mi Sep 22, 2021 8:26 pm
x 571
x 500

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von Raziel256 » Sa Mai 14, 2022 6:15 pm

Was positiv ist, ist das Torverhältnis von 72 : 37. Mit den Bayern ( auch 37 Gegentore ) zusammen die wenigsten Gegentore kassiert und 72 Tore haben wir glaube ich auch noch nie in einer Bundesliga Saison geschossen, oder?

Benutzeravatar
BO1848
Beiträge: 64
Registriert: Sa Sep 01, 2018 2:13 pm
x 9
x 57

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von BO1848 » Sa Mai 14, 2022 6:17 pm

Harzer hat geschrieben: Sa Mai 14, 2022 5:53 pm Glückwunsch Willi und kommende Serie wieder CL und als Sahnehäubchen obenauf noch im Pokalfinale. Wieviel der 18 Bundesligamannschaften würden mit uns tauschen?
Nun wird DT schlecht geredet, wem wollen denn die Nörgler?
Ich kann nur entsetzt ob soviel Stuß den Kopf schütteln. Man hat nicht für die Gallerie gespielt, aber ist mir lieber wie Hurrafußball, denn letztendlich zählen nur die Punkte. In diesem Sinne stoße ich mit meinem Hasseröder gern mit allen Fans an - Prost! :beer: :thup: :beer: :award:
Mein Reden, Danke :thup:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von mahe » Sa Mai 14, 2022 6:18 pm

19/20 81:37

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von rolei79 » Sa Mai 14, 2022 6:20 pm

Raziel256 hat geschrieben: Sa Mai 14, 2022 6:15 pm Was positiv ist, ist das Torverhältnis von 72 : 37. Mit den Bayern ( auch 37 Gegentore ) zusammen die wenigsten Gegentore kassiert und 72 Tore haben wir glaube ich auch noch nie in einer Bundesliga Saison geschossen, oder?
Doch mal über 80.

Edit: Saison 19/20 81 Tore
Zuletzt geändert von rolei79 am Sa Mai 14, 2022 6:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Raziel256
Beiträge: 368
Registriert: Mi Sep 22, 2021 8:26 pm
x 571
x 500

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von Raziel256 » Sa Mai 14, 2022 6:21 pm

mahe hat geschrieben: Sa Mai 14, 2022 6:18 pm19/20 81:37
Ok, also war das auch schon besser.
😁😉

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Bundesliga: 34. Spieltag, Arminia Bielefeld - RB Leipzig, Sa. 14.05.22, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mai 14, 2022 6:25 pm

alberg94 hat geschrieben: Sa Mai 14, 2022 4:01 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Sa Mai 14, 2022 1:52 pm
Jupp hat geschrieben: Sa Mai 14, 2022 1:23 pm So richtig scheint man in Bielefeld nicht mehr an das Wunder zu glauben, gibt noch entspannt Karten im Heimbereich: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/a ... ent/441019
Halt auch nur Erfolgsfans die keine Ahnung von "echter Liebe" haben. :twisted: Ganz schön saftige Preise für so’n Laden. Und dann sowas wie "Dr. Oetker Familienblock". :rofl: Da möchte ich nicht tot übern Zaun hängen. :sick:
Letzte Woche gegen Augsburg, bei schönsten Wetter und einem Spiel, in dem es um etwas ging, waren bei uns nicht mal 30000 im Stadion. Also wir sollten unter dem Radar bleiben, wenn es um den Fingerzeig auf andere geht... 😉
Stimmt. Waren sogar inklusive mir und meinem Mädel ca. 37000. Zahlen sind nicht so Dein Ding oder? ;)
Wie auch immer. Die Traditionsbenebelten und fragwürdige Gestalten wie
melzer und Co machen doch immer so bohei um den ganzen Kram, also BLEIB ICH HIER MIT SICHERHEIT NICHT UNTER DEM RADAR. ALLES KLAR? :twisted: Wir sind CL und die Köster-Truppe ist in Liga 2. Besser is dat auch. :) Geiles Ende einer schwierigen Saison. Vielleicht holen wir ja noch unseren ersten Titel.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten