Adamson hat geschrieben: ↑Mo Feb 10, 2025 11:40 am
Ich finde zum Beispiel, dass Pete gestern ein ziemlich starkes Spiel abgeliefert hat.
Xavi ist in er Kicker-Elf des Tages, ist jetzt auch nicht jeder.
Die beiden Tore waren richtig gut herausgespielt.
Lukeba gestern wieder in der Startelf, auch wenn er hier und da noch unsicher war, macht das wieder Hoffnung.
Die rote Karte gegen Willi bekommt auch nicht jeder Spieler und ich habe auch selten ein Spiel gesehen, wo ein Verteidiger nach 50 Sekunden die Gelbe Karte gezeigt bekommt.
Das sind für mich die Themen des Spieltages und nicht irgendwelche Ansprüche die schon immer unrealistisch waren.
Wenn du genau hingeschaut hast, wirst du vielleicht verstehen, warum es Kritik gibt. Ich stimme dir zu, dass das Team Erfolgserlebnisse braucht um zumindestens gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel wieder souveräner zu werden.
Was nach wie vor ein nicht akzeptables Manko ist: wir sind fußballerisch sowie spieltaktisch sehr limitiert. Dieser Kader könnte das um Welten besser, phasenweise sieht man dieses auch aufblitzen.
Und genau hier ist nicht einmal im Ansatz eine Entwicklung zu sehen. Wir jagen entweder unkoordiniert dem Ball hinterher solange die Puste reicht oder verlieren uns in endlosen Quer- und Rückpass-Serien. Die Defensive ist durch gegen Umschaltspiel höchst anfällig, bei gegnerischen Standards zusätzlich schlecht gestaffelt.
Wenn uns im Moment etwas Zählbares gelingt, dann durch die Klasse unserer wenigen Einzelkönner. Stellt sich der Gegner auf diese ein, wird es für uns ganz dünn.
Konntest du alles gestern wieder sehen. Spielerisch waren uns sowohl letztens Union als auch gestern Pauli überlegen. Wir hatten um es drastisch zu formulieren schlicht viel Spielglück.
Deshalb bin ich gegen die aufkommende Selbstzufriedenheit. Ich denke, die Verantwortlichen lesen im Forum schon mit. Umso mehr sollten wir unsere Meinung und auch unsere Ideen artikulieren. Und wenn Marco davon etwas umsetzen kann, umso besser.
Wir sind uns einig: wir wollen RB siegen sehen. Wir haben halt nur unterschiedliche Meinungen über das Wie.