Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Karline
Beiträge: 1617
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Karline » Mo 18. Jun 2018, 20:11

Ich pack die Info über Personalveränderung mal hier rein.

Die neue Abteilung kann nicht schaden.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... tegration/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5312
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von raceface » Mo 18. Jun 2018, 20:28

Und Benjamin Jank hört als Fanbeauftragter auf.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Karline
Beiträge: 1617
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Karline » Mo 18. Jun 2018, 21:20

Ist das der Neue, der von Außen installiert wurde und nicht von allen angenommen wurde?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9036
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mo 18. Jun 2018, 21:23

Karline hat geschrieben:Ist das der Neue, der von Außen installiert wurde und nicht von allen angenommen wurde?
Ja und Hommel hat er quasi unter fragwürdigen Umständen beerbt.

https://rblive.de/2018/06/15/rb-leipzig ... l-fanshop/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5312
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von raceface » Mo 18. Jun 2018, 21:23

Jo, quasi der Nachfolger von Enrico
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1821
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 19. Jun 2018, 01:21

der Job Fanbetreuer scheint wohl wenig attraktiv und lukrativ zu sein. In einer Jobbörse habe ich vor kurzen gesehen das Lok auch einen sucht.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

oldbull53
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:48

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von oldbull53 » Fr 22. Jun 2018, 21:22

Ich kann mir durchaus vorstellen, das jetzt einige "Spielerbesitzer" krampfhaft die Visitenkarte von RR und OM suchen, nachdem sie in der Vergangenheit nur den größten Profit" für sich gesehen hatten.
Und natürlich werden sich einige unserer selbsternannten Superspieler am Riemen reissen, damit sie bei uns bleiben"dürfen".
Die Ankündigung kann für eine paar "wanderungswille" Spieler durchaus ein Warnsignal gewesen sein.
Auf alle Fälle wird die nächste Saison ein Wendepunkt der Mannschaft für die nächsten Jahre.
Freuen wir uns darauf.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7018
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von elbosan » Sa 23. Jun 2018, 12:47

Wieso gibt´s eigentlich noch keinen Hakan C. Thread? Angeblich wollen wir da 30 Millionen auf den Tisch legen!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14209
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Jupp » Sa 23. Jun 2018, 12:57

Gibt es immer erst bei konkreter Quellenlage. Aktuell scheint der Transfer noch unwahrscheinlich. Bis dahin, kann gern hier diskutiert werden.
Unterdessen wird der Poker um Hakan Calhanoglu immer heißer. Das Interesse von RB Leipzig am Star des AC Mailand war schon länger bekannt. Nun berichtet „Corriere dello Sport“, dass die Sachsen ernst machen und bereits ein Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro für den türkischen Nationalspieler abgegeben haben. Im vergangenen Sommer wechselte der 24-Jährige für 25 Mio. Euro von Bayer Leverkusen nach Italien. Nun die Rückkehr in die Bundesliga?
https://sportbild.bild.de/fussball/2018 ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Karline
Beiträge: 1617
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Karline » Sa 23. Jun 2018, 13:07

Könnte man doch im Tausch gegen Emil noch paar Scheine drauf legen.
Find Hakan zu uns aber unrealistisch.

Ist schon irgendjemand als Sabi Backup im Gespräch? Die Position macht mir Sorgen.
Sabi lässt sich ja weiterhin völlig den Lopf verdrehen.

Antworten