[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
jimmy.klitschi
Beiträge: 84
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr 11. Jan 2019, 17:14

ähh, ich nochma': Hab ganz vergessen zu betonen, das der Hauptteil des verlinkten Artikels (bei dem es um Wolf nur am Rande, aber hauptsächlich um Emil geht) aus meiner Sicht viiiel wichtiger ist - nämlich um die Aussage, dass Emil - entgegen der Unkenrufe - endlich auf dem Weg der Besserung ist !!! Ist doch eigentlich die Meldung des Tages. Oder? Also ich freue mich jedenfalls!
:rbflag: :biggrin: :-D :ball: :beer:

hendrik
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Fr 11. Jan 2019, 23:03

Das war ja gruselig was der Prof. bei RB Live über die Krankheit und die Heilungschancen. Wenn es chronisch wird, wars das mit der Fußballerkarriere.
Ich drücke Emil - meinem Lieblingsspieler - ganz fest die Daumen.

Antworten