Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von ASLRB » So Sep 26, 2021 11:55 am

Mal sehen, in welchem Schlafanzug er schon als Kind geschlafen hat.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von RotorBrowser » So Sep 26, 2021 7:02 pm

DN41 hat geschrieben: So Sep 26, 2021 11:02 am In der Tat. Er ist aktuell noch leichtfüßiger und spritziger als eh schon. Und: endlich bringt er etwas Körperlichkeit mit rein, lässt
Für mich ist er im Moment der beste Stürmer und bei Freistößen um die 20 Meter jetzt unersetzbar. Sollte immer spielen. Leider wohl sicherer als Emil.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von alberg94 » Mo Sep 27, 2021 3:24 pm

Es wird sich langsam die Frage nach der Farbe seiner Bettwäsche aus Kindheitstagen stellen 😉

medizinball20

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von medizinball20 » Mo Sep 27, 2021 4:18 pm

Der Christopher hat bestimmt schon längst geheime Telefonate mit dem Hasan, dem Julian und dem Oli geführt. Dann will er nirgendswo sonst außer zu den Bayern wechseln und man läuft Gefahr ihn ablösefrei zu verlieren. Direkter Konkurrent erneut gezielt geschwächt, die Liga ist ja wieder soo langweilig und die anderen Vereine können nicht gut arbeiten. :crazy: :cry:

Galgenhumor beiseite, Nkunku ist wirklich gut geworden und bald wichtiger wie Olmo. Eine Vertragsverlängerung wird schon schwierig werden. Diese Saison ihn noch bewußt genießen.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Harzer » Mo Sep 27, 2021 6:55 pm

Was sollen die blöden Sprüche mit Bettwäsche, statt begeistert davon zu sein das solch ein begnadeter Fußballer unseren Reihen kickt und meines Wissens hatte er bisher irgendwelches Tafelsilber geklaut oder sich sonstwie daneben benommen, außerdem, wer hatte Ihm geholt? :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Glaokie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Nov 24, 2014 11:07 pm
x 33

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Glaokie » Mo Sep 27, 2021 7:53 pm

Wenn er weiter so spielt, dann sehe ich ihn leider auch nicht mehr lange hier. Es macht momentan aber echt Spaß und er ist ein wichtiger Motor in unserem Spiel. Wir sollten nicht immer alles so pessimistisch sehen und hoffen, dass er noch viele tolle Spiele für uns abliefert.

Irgendwann hat man mal so ein Talent das doch bleibt und wir haben lange Spaß daran :)

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von simÖn » Mo Sep 27, 2021 8:53 pm

Glaokie hat geschrieben:
Irgendwann hat man mal so ein Talent das doch bleibt und wir haben lange Spaß daran :)
Yussuf Poulsen?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 28, 2021 9:10 am

Harzer hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 6:55 pm Was sollen die blöden Sprüche mit Bettwäsche, statt begeistert davon zu sein das solch ein begnadeter Fußballer unseren Reihen kickt und meines Wissens hatte er bisher irgendwelches Tafelsilber geklaut oder sich sonstwie daneben benommen...
Sehe ich auch so. Man kann es dann auch mal übertreiben. Klar, Sabi und Nagelsmann haben sich bei den Bayern mal so richtig eingeschleimt aber deshalb muss man jetzt nicht gleich jedem unserer Jungs unterstellen, dass er ebenso mit dem Kopf bereits woanders ist. Nkunku kommt auch sehr bodenständig und sympathisch rüber, finde ich. Hier ein Kurzinterview zu dem Spiel gegen City.
Ich hoffe, dass er zukünftig an seine momentan guten Leistungen anknüpfen kann. Er scheint ja irgendwie auch unter dem Radar zu fliegen, zumal er es aktuell schwer hat, in die N11 zu kommen. Schauen wir mal, wie es bei ihm weitergeht.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Di Sep 28, 2021 9:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Glaokie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Nov 24, 2014 11:07 pm
x 33

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Glaokie » Di Sep 28, 2021 9:14 am

simÖn hat geschrieben:
Glaokie hat geschrieben:
Irgendwann hat man mal so ein Talent das doch bleibt und wir haben lange Spaß daran :)
Yussuf Poulsen?
Ohne Yussi zu nahe treten zu wollen, er hat nicht ganz die Klasse von Nkunku, Olmo...
Aber er ist ein absoluter Gewinn für das Team und den Verein,da hast du Recht.

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Beitrag von simÖn » Di Sep 28, 2021 6:01 pm

Glaokie hat geschrieben:
simÖn hat geschrieben:
Glaokie hat geschrieben:
Irgendwann hat man mal so ein Talent das doch bleibt und wir haben lange Spaß daran :)
Yussuf Poulsen?
Ohne Yussi zu nahe treten zu wollen, er hat nicht ganz die Klasse von Nkunku, Olmo...
Aber er ist ein absoluter Gewinn für das Team und den Verein,da hast du Recht.
War auch absolut nicht ernst gemeint auch wenn Poulsen ein feiner Kerl ist.

Antworten