[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » So Dez 16, 2018 9:23 pm

Ob Timo die letzten Beiträge von elbo hier gelesen hat? :) War schon eine sehr starke Leistung heute.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Tag Eins
Beiträge: 1036
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 307

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Tag Eins » So Dez 16, 2018 9:45 pm

Jupp hat geschrieben: So Dez 16, 2018 9:23 pm Ob Timo die letzten Beiträge von elbo hier gelesen hat? :) War schon eine sehr starke Leistung heute.
Vielleicht sollte Elbosan als Motivator bei RB anheuern :)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » So Dez 16, 2018 10:54 pm

Tag Eins hat geschrieben: So Dez 16, 2018 9:45 pm
Jupp hat geschrieben: So Dez 16, 2018 9:23 pm Ob Timo die letzten Beiträge von elbo hier gelesen hat? :) War schon eine sehr starke Leistung heute.
Vielleicht sollte Elbosan als Motivator bei RB anheuern :)
Zugegeben. Mit dem 4:1 hat er mich überrascht. Das war tatsächlich kein typisches Tor für ihn :-) Nach innen ziehen und dann scharf unter die Latte? Das ist neu! Vielleicht wird es doch was mit Messi. :biggrin:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » So Dez 16, 2018 10:56 pm

Vielleicht hatte er bereits registriert, dass er ausgewechselt wird und wollte noch schnell den obligatorischen Doppelpack machen. :think: :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Nordhäuser » So Dez 16, 2018 11:03 pm

Nach innen ziehen und scharf unter die Latte.Das kennen wir ja von einem "Holländer" bei den Bayern.Macht der nicht am Saisonende schluss?

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 16, 2018 11:04 pm

Das war wirklich Robben-like :lol: .

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » So Dez 16, 2018 11:10 pm

Wie dem auch sei. 2 Tore, 1 Vorlage bei 4 Toren ist dann nicht so schlecht. :frech:

Anfangs hatte er m.M nach kein so gutes Spiel...und ihm versprangen schon mal Bälle.
Ich hatte schon Befürchtung das Elbo mir das unter die Nase reiben kann. :ghost: Aber dann kam er ins Spiel.
Insgesamt weiß er doch sehr sehr oft was mit dem Ball anzufangen. Egal ob Vorlagengeber oder Vollstrecker.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mo Dez 17, 2018 10:32 am

Ganz so weit sieht Mintzlaff die Dinge rund um Timo Werner noch nicht. „Wir sind in Gesprächen und wollen das in der Winterpause mit seinem Berater Karlheinz Förster konkretisieren“, wollte der RB-Geschäftsführer eine Art letztes, unterschriftsreifes Angebot für Werner nicht bestätigen.

„Es ist nicht so, dass man das allererste Angebot unterschreibt“, führt Oliver Mintzlaff in den Ablauf seiner Gespräche ein. Nach dem ersten Angebot „guckt sich das die Gegenseite an und hat vielleicht Änderungsbedarf. Dann spricht man miteinander. Deswegen dauern solche Vertragsgespräche auch nicht nur fünf Stunden. Wir und die Werner-Seite nehmen uns jetzt Zeit und dann schauen wir was rauskommt.“
https://rblive.de/2018/12/17/oliver-min ... b-leipzig/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 17, 2018 10:53 am

Ich mag diese sehr nüchterne Art von OM. Er ist für diesen Job wirklich gut geeignet und es hört sich jetzt auch nicht so an als ob wir Timo hinterher laufen:
"Wir und die Werner-Seite nehmen uns jetzt Zeit und dann schauen wir was rauskommt.“
So muss es sein. Auf ein Bier würde ich mich trotzdem lieber mit Hasi treffen. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Dez 19, 2018 10:47 pm

Klang gerade nach Abschied von Werner im Interview nach dem Spiel:

"Ich hatte 2 1/2 wunderschöne Jahre in Leipzig......"
"Klar spielen auch andere Mannschaften in meinen Überlegungen eine Rolle"
"Wenn man bei Leipzig spielt und in Deutschland bleiben möchte, dann gibt es eigentlich nur einen Verein zu dem man noch wechseln kann" (nachdem der Kommentator fragte ob das die Bayern sind, stimmte er zu).

Nun ja, lieber im Sommer weg, als 2020 ablösefrei.

Ista halt so...

Antworten